Systemanforderungen für Red Faction Armageddon: Die Zerstörbare Umgebung fordert ihren Tribut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Systemanforderungen für Red Faction Armageddon: Die Zerstörbare Umgebung fordert ihren Tribut

Jetzt ist Ihre Meinung zu Systemanforderungen für Red Faction Armageddon: Die Zerstörbare Umgebung fordert ihren Tribut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Systemanforderungen für Red Faction Armageddon: Die Zerstörbare Umgebung fordert ihren Tribut

AW: Systemanforderungen für Red Faction Armageddon: Die Zerstörbare Umgebung fordert ihren Tribut

der hat nen Gastauftritt, wenn man das Haus auf der linken Seite schreddert :lol:

Und warum stehen in dem Artikel die Systemanforderungen vom Duke, denn die sehen gar nicht so groß aus?

AW: Systemanforderungen für Red Faction Armageddon: Die Zerstörbare Umgebung fordert ihren Tribut

Das sind nicht die Anforderungen des Duke - der braucht viel weniger :ugly:
Nur die Überschrift ist falsch.

Ich finde diese Anforderungen (also jetzt von Red Faction) aber auch nicht extrem.

Sind sehr mäßig die Anforderungen. SGSSA wird aber sicher mehr verlangen ;)

Wie können die Anforderungen denn eigentlich steigen, Guerilla kam ja auch für Pc und Konsolen und die Konsolen sind ja immer noch gleich schnell und die Extra-Effekte, die viele Hersteller versprechen, sind mehr als nur ein Witz.

Durch die Überschrift hätte ich jetzt mehr erwartet, als so nen "klinkenputz" Anforderung.

Also ich finde die Systemvoraussetzungen auch nicht übertrieben, sondern eher moderat.

Wird Red Faction Armageddon eigentlich ein Shooter aus der 1st-Person-Perspektive oder wieder so ein Third-Person-Konsolenmüll?

Wie können so niedrige Anforderungen eine Hürde für manche darstellen :hmm:

Wie können so niedrige Anforderungen eine Hürde für manche darstellen :hmm:
Naja es soll halt Menschen geben die nicht dauernt Aufrüsten. Ich persönlich finde die jetzt auch nicht so extrem hoch aber nunja.
Was mich aber mehr wundert ist das die anforderungen immer höher werden aber die Grafik nicht besser wird.... :schief:
Naja die Optimierung bleibt wohl etwas auf der Strecke ...

Also ich finde die Systemvoraussetzungen auch nicht übertrieben, sondern eher moderat.

Wird Red Faction Armageddon eigentlich ein Shooter aus der 1st-Person-Perspektive oder wieder so ein Third-Person-Konsolenmüll?

leider wieder ein Third-Person-Konsolenmüll :daumen2: :daumen2::daumen2:

Ich finds ja immer wieder belustigend wie manche Leute meinen schon über ein Spiel zu urteilen das noch nichtmal erschienen ist. Und teilweise wird die Qualität von einem Spiel auch noch nur auf die Grafik oder im Vorraus nur auf die Systemanforderungen beschränkt. Gute Grafik verspricht noch lange keinen Spielspaß.

Eure Kristallkugeln möchte ich manchmal echt gern haben, darum beneidet euch auch jeder Sternenleser und Wahrsager von AstroTV.

DX11 Finde ich gut ! Mehr Leistung kann ja nie Schaden und etwas besser Schatten mag ich auch also danke schon mal !

leider wieder ein Third-Person-Konsolenmüll :daumen2: :daumen2::daumen2:

Oh Mann! Sorry, aber das was du redest ist Müll. Schon mal darüber nachgedacht, dass sich in einem Action Game gewisse Dinge besser in Third-Person realisieren lassen? Oder sind Games wie GTA IV, oder Action RPGs wie Mass Effect, auch für dich Müll, nur weil sie Third-Person sind?

Na ja. Ich lasse mich mal überraschen wie das Spiel so wird. Wenn die Wertungen gut sind, denke ich mal über einen Kauf nach. Ein Must-have ist es für mich persönlich jetzt nicht gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die nicht regelmäßig aufrüsten haben Zocken als Nebenhobby...
Bzgl des Artikels scheint hier evtl. ein Fehler vorzuliegen.

Oh Mann! Sorry, aber das was du redest ist Müll. Schon mal darüber nachgedacht, dass sich in einem Action Game gewisse Dinge besser in Third-Person realisieren lassen? Oder sind Games wie GTA IV, oder Action RPGs wie Mass Effect, auch für dich Müll, nur weil sie Third-Person sind?

Na ja. Ich lasse mich mal überraschen wie das Spiel so wird. Wenn die Wertungen gut sind, denke ich mal über einen Kauf nach. Ein Must-have ist es für mich persönlich jetzt nicht gerade.

Es kommt sehr stark auf die Positionierung des Charakters an.Hab die Tage mal Mass effect 1 und 2 endlich gespielt.Da ging es aufgrund der mittleren Positionierung,genauso wie bei WoW,und Taktiken im Pausemodus ganz gut.
Dead Space ist in der hinsicht,mit linker Positionierung,einfach nur daneben.Der Horror ist da die Steuerung!
Rechts Positioniert ebenfalls mist.

Alles in allem,ist third Person aber an sich ein Fail.In First Person erlebt man die Action um längen besser,weil man sich dann auch besser in die Handlung und den Charakter hinein versetzen kann und somit nicht das Gefühl aufkommt einen Bremsklotz durch die jeweilige Welt zu Steuern den man am leben halten muss.

@Topic:Hohe Anforderungen für einen haufen Matsch,aber ansonsten vertretbar.

In First Person erlebt man die Action um längen besser,weil man sich dann auch besser in die Handlung und den Charakter hinein versetzen kann und somit nicht das Gefühl aufkommt einen Bremsklotz durch die jeweilige Welt zu Steuern den man am leben halten muss.

In schlauchartigen Shootern stimmt das. Wenn es aber in Richtung Open-World geht, dann ist Third-Person einfach übersichtlicher, und bietet eine bessere Rundumsicht.

ließ lieber mal wer das zuerst rausgehauen hat du honk.. und seit dem 3. teil is red faction für mich gestorben und einfach totaler schrott da man nich mehr die level zerstören kann nur noch solche billigen papphäuser und es in third-person is.:daumen2:

Zurück