Systemanforderung Erfüllt?

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Systemanforderung Erfüllt?

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne von euch wissen ob ich mit meinem System das Spiel mit folgenden Anforderungen gut Spielen kann:

Minimale Anforderungen

• Zweikern-CPU mit 1,8 GHz
  • 1 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 2 GByte)
  • Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
  • 9 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Anforderungen

• Zweikern-CPU mit 2,6 GHz
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
  • 9 GByte freier Festplattenplatz

Mein System:

CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)(G0)

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (512 MB)

3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9800 GTX

Arbeitsspeicher 3328 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)( 4 GB)

Win XP

--->Ich frage nach da ich nicht weiß ob ich alle empfohlenen Einstellungen gerade in Hinnsicht auf meinen CPU erfülle? Ich dachte auch eigentlich das ich mit meiner Grafikkarte erstmal alles locker spielen kann doch nun sowas:(

MfG

HB

AW: Systemanforderung Erfüllt?

Tag,

ist das eine ernst gemeinte Frage?

Empfohlene Anforderungen:

DualCore mit 2,6 GHz -> du hast einen QuadCore mit 2,4 GHz
2GB RAM -> du hast 4 GB (bzw. 3,Keks mit 32Bit)
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher -> hast du auch
9 GB frei -> musst du selber wissen

Und Ja, das Spiel wird bei dir laufen.

Moin Moin

um welches Spiel handel es sich denn, und in was für auflösungen und detail spielst du. Eigentlich muss es ja laufen du erfüllst ja die anforderung

ja du solltest das Spiel eigentlich gut spielen können.

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Für welche Settings wird diese Hardware "empfohlen"? Welche Framezahlen werden dabei erreicht? Da die empfohlenen Anforderungen seeeehr schwammig beschrieben werden, sage ich vorsichtshalber: Es wird laufen, aber nur auf mittleren Settings.

Graka mit 512MiB RAM? Das erreicht sogar eine X1650 XT, laufen würde es damit aber sicherlich nicht. Die könnten genauso gut "Auto mit 4 Rädern" hinschreiben.

Welches Game ist es denn? Crysis?

Zuletzt bearbeitet:

Für welche Settings wird diese Hardware "empfohlen"? Welche Framezahlen werden dabei erreicht? Da die empfohlenen Anforderungen seeeehr schwammig beschrieben werden, sage ich vorsichtshalber: Es wird laufen, aber nur auf mittleren Settings.

Graka mit 512MiB RAM? Das erreicht sogar eine X1650 XT, laufen würde es damit aber sicherlich nicht. Die könnten genauso gut "Auto mit 4 Rädern" hinschreiben.

Bei manchen Spielen steht noch die Auflösung und die AA-anisotrop-Filterstufe dabei:daumen: Dann könten wir dir eine genaue Antwort geben:daumen:

Zurück