System Wertschätzung
Hallo, ich würde gerne mein komplettes System Wertschätzen lassen.
Ich überlege derzeit meinen Gaming-Rechner zu verkaufen, weil momentan für mich einfach andere Dinge wichtiger sind als zocken. Deswegen kann ich auch das Geld momentan sehr gut gebrauchen.
Vorweg hätte ich auch noch eine Frage, ob es nicht sinnvoller ist, den Rechner lieber als komplett System zu verkaufen, oder ob es sinnvoller ist, das gute Stück auszuschlachten und die Hardware einzeln zu verkaufen?
Zum System:
Gehäuse: CoolerMaster 690 II Advanced Black & White Edition Big Tower schwarz/weiss
Netzteil: 580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold Modular
Laufwerk: Samsung DVD+-R/RW/DL/RAM SATA schwarz bulk
CPU: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD und Intel
Motherboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM: 16GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL8 Quad Kit
Letzten Monat erst neu dazugeholt:
SSD: Samsung 840 Pro 256GB
Grafikkarte: MSI 680GTX Twin Frozr 3
Einen Monitor hätte ich auch noch, den ich ggf. dazu geben würde:
Monitor: Samsung SyncMaster XL2370 2ms LED 23 Zoll
Windows: ebenfalls auch noch eine Windows 7 64 Bit Ultimate Version
Alle Rechnungen und OVP (außer vom Monitor) sind noch vorhanden.
Ich bin sehr detailverliebt und penibel, der Rechner ist wirklich sorgfältig Zusammengebaut.
Also ein ordentliches Kabelmanagement und gute Luftströmung ist gegeben, desweiteren hab ich auch MX Arctic 2 als WLP aufgetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir mal eben helfen und sagen wie die Chancen stehen, dass System so für einen relativ guten Preis zu verkaufen
Hallo, ich würde gerne mein komplettes System Wertschätzen lassen.
Ich überlege derzeit meinen Gaming-Rechner zu verkaufen, weil momentan für mich einfach andere Dinge wichtiger sind als zocken. Deswegen kann ich auch das Geld momentan sehr gut gebrauchen.
Vorweg hätte ich auch noch eine Frage, ob es nicht sinnvoller ist, den Rechner lieber als komplett System zu verkaufen, oder ob es sinnvoller ist, das gute Stück auszuschlachten und die Hardware einzeln zu verkaufen?
Zum System:
Gehäuse: CoolerMaster 690 II Advanced Black & White Edition Big Tower schwarz/weiss
Netzteil: 580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold Modular
Laufwerk: Samsung DVD+-R/RW/DL/RAM SATA schwarz bulk
CPU: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD und Intel
Motherboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM: 16GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL8 Quad Kit
Letzten Monat erst neu dazugeholt:
SSD: Samsung 840 Pro 256GB
Grafikkarte: MSI 680GTX Twin Frozr 3
Einen Monitor hätte ich auch noch, den ich ggf. dazu geben würde:
Monitor: Samsung SyncMaster XL2370 2ms LED 23 Zoll
Windows: ebenfalls auch noch eine Windows 7 64 Bit Ultimate Version
Alle Rechnungen und OVP (außer vom Monitor) sind noch vorhanden.
Ich bin sehr detailverliebt und penibel, der Rechner ist wirklich sorgfältig Zusammengebaut.
Also ein ordentliches Kabelmanagement und gute Luftströmung ist gegeben, desweiteren hab ich auch MX Arctic 2 als WLP aufgetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir mal eben helfen und sagen wie die Chancen stehen, dass System so für einen relativ guten Preis zu verkaufen