System Reserve auf HDD nicht auf SSD

kegg

Software-Overclocker(in)
Hallo,

als ich letztens versucht habe, meinen PC ohne drehende Speicher zu starten, ging das nicht. Also habe ich alles wieder angesteckt und daraufhin funktionierte es. Nun habe ich in der Datenträgerverwaltung geschaut und gesehen dass die System Reserve von Windows auf einer HDD liegt, gibt es eine Möglichkeit diese auf die SSD zu schieben ohne das System neu aufzusetzen?

Installiere mal Windows nur mit der SSD also zieh mal alle anderen Platten raus. Die kannst du dann nach der Installation in der Verwaltung einbinden.;)

Jaja, das war der Fehler den ich gemacht habe, dass ist mir auch aufgefallen.

Meine Frage war aber, es jetzt im laufenden Betrieb irgendwie ändern zu können . . .

Quatsch. Man kann das mittels der Installations-DVD von Windows (bzw. der Wiederherstellungskonsole) richten. Eine komplette Neuinstallation ist nicht notwendig. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung kann ich aus dem Stegreif nicht bieten. Da müsste ich selbst nachschauen, wozu ich momentan keine Zeit habe. Einfach mal eine Suchmaschine befragen. Anleitungen dazu gibt es zu hauf.

Gut dann bedanke ich mich mal, ich werde es mal ausprobieren. Hatte mal wieder vergessen google zu befragen ;(

Zurück