Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber weniger Watt !laut GPU sollten es mindestens 550 Watt sein! Laut psu calc verbraucht mein System ca 400 Watt also lieber noch bissl Reserve oder?!
Kein System mit einer Karte bräuchte mehr wie 500W, in meinem 1. Posting hatte ich ja erwähnt das man mit knapp 400W auskommt wenn man sich nicht einen Klingeltrafo oder Schweißgerät in den Rechner bastelt
Ich habe noch eine Frage zum ram: Ist der von mir gewählte wirklich der richtige, ich finde nirgends in der produktbeschreibung die bezeichnung (KVR1333D3N9/4G) die in der Liste vom Mainboard steht!
Die Supportlisten von den Herstellern sind öchstens dann von Interesse wenn die Boards auf den Markt kommen. Kein Hersteller wird alles testen was der Markt hergibt, aber mit jedem Bios Update kommen Massen an Module hinzu.
Geil lol ... caseking hat leider von meinem wunschboard die micro ATX variante...theoretisch macht es ja nix! was sagt ihr eigentlich zu hardwareversand.de