• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System ok?

was sagt ihr eigentlich zu hardwareversand.de

Sehr guter Shop :hail: Gerade am Samstag nachmittag (!) einen Drucker bestellt, heute mittag ist der angekommen :daumen:

Auch die anderen Bestellungen bei hardwareversand.de waren superschnell und einwandfrei da :-)

Leider waren keine Gummibärchen mit dabei :heul: Also doch bei caseking bestellen :D

so hab bei Hardwareversand bestellt!

-BitFenix Merc Alpha
-BeQuiet L8 530W CM
-Gigabyte H77-D3H
-Gigabyte GTX 660 OC ( ja hab mich umentschieden hab die GPU in unserem erst PC und sie läuft super und die paar frames mehr bei BF3 lohnen nicht für über 150euro aufpreis )
-I5 3470
-EKL Matterhorn Pure
-Seagate Barracuda 1TB
-8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL9
-LG GH24NS
-BitFenix 3-Pin zu 3x 3-Pin Adapter 60cm
-2x Enermax Magma 120

Beim Netzteil hätte die 430 Watt Variante genauso vollkommen ausgereicht. Bei der Grafikkarte hättest du lieber eine HD7870 genommen, schneller und genauso teuer. Der Matterhorn ist absolut überzogen, ein kleiner EKL Sella hätte da komplett gereicht.

So hab grad endlich den Letzten Enermax Magma bekomm und eingebaut (siehe Anhang)! jetzt sollte das System gut belüftet sein!

Hoffentlich kommt morgen das neue System!

Anhänge

• IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    853,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1649.jpg
    IMG_1649.jpg
    902,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1650.jpg
    IMG_1650.jpg
    884,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
so nach ca ner halben stunde BF3 sind die temperaturen zusammen gekomm.
kann mir einer sagen was bei der cpu die Packagetemp. bedeutet?!

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    57,8 KB · Aufrufe: 40
Eine kleine dumme frage hab ich noch kann ich das dvd laufwerk (Sata 1,5gb/s) an den Sata 6Gb/s vom MB anschließen?

Ja, das kannst du, allerdings blockierst du somit nur einen schnellen Anschluss und musst beim Einbau einer SSD eventuell umstecken :D

Zurück