System bestellt , welche GTX 670 ist die sinnvollste ?

Welche 670 kaufen - Gesamtpaket

• Asus 670 Dc2 für 367€

Stimmen: 21 46,7%
  • Evga Signature 2 für 357€

Stimmen: 14 31,1%
  • Gigabyte 670 Windforce 3x für 350€

Stimmen: 9 20,0%
  • Referenz 670 mit eigenen Kühler (aber KA wie das geht )

Stimmen: 1 2,2%
  • Andere 670

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45

Fossil1247

Kabelverknoter(in)
Hallo
Also erstmal : Bräuchte eure Hilfe
Ich habe mich hier beraten lassen und folgendes System bestellt :
Produktvergleich Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW), Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470), Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9), ASRock B75
Die grafikkarte habe ich noch nicht bestellt deswegen wollte ich fragen welche 670 die sinnvollste für meine Ansprüche sind,mir ist folgendes sehr wichtig :
-Leise(!),dh nicht störend
-Kühl
-P/L gut
-Akzeptable Verarbeitung
- Akzeptabler Support
- Ein Hersteller wo wenig Probleme auftreten

Also optisch gefällt mir diese sehr,habe aber gehört die Schleifen (wie gesagt gehört ,bitte Näheres berichten )
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Habe mir auch die Evga Signature 2 und Asus 670 angeguckt..oder doch eine Referenz 670 und einen Kühler draufschnnallen (wobei ich nicht weis wie das geht )
Mein Gehäuse ist das NZXT Phantom 410

Ich weis eben nicht welche das beste Gesamtpaket bietet ,interessant finde ich das Leute für die Karten abstimmen aber nicht mal ne Begründung aufschreiben ich glaube die Karten für die die abstimmen haben sie selber im Rechner stecken :ugly:

Asus und wenn es zu teuer ist die Gigabyte. Oder schmeiß ne Münze aus dem Fenster

Das Luftrauschen war etwas lauter, wenn ich neber der Karte gehockt hab. Aber nen wirklichen Unterschied merkst du nicht, wenn die im geschlossenen Gehäuse ist.

Schön ist der Plastikbomber nicht aber von der Belüftung sollte es schon passen

Naja bin erst 18 und da finde ich so schlichte Gehäuse nicht so toll :)
Die Gigabyte ist auch recht günstig,soll ich die nehmen?

Ich würde die 7970 nehmen,2GB Vram reichen für 2013 ganz schwer aus,3gb sind einfach zukunftssicherer ,2gb sind zu wenig bei crysis werden schon 1,7 verbraucht,wie wird dann bf4 und crysis 4..
2GB sind einfach wenig für full hd

2 Gb reichen völlig aus. Die Asus Karte ist ne gute, nur der Support ist wohl nicht immer das wahre. Kommt aber natürlich auch darauf an wo du bestellst.

Lass dich von unserem Foren Opi nicht von deinem Case abbringen, die Optik ist super und auch die Belüftung stimmt ;)

Finde nicht das das ausreicht wenn crysis 3 schon 1,7 GB zieht,in 2 Jahren ist der Speicher dann am Ende,BF zieht 1,4GB,BF 4 wird dann locker 2GB ziehen

Zurück