System aufrüsten

AW: System aufrüsten

Hast du ein link für mich zu der karte ?
Was wäre mit 770 verkaufen und eine 970 kaufen für relativ wenig dann und dann wenn die neue Generation kommt ein top Modell

dann kannst du ja auch gleich noch die paar Monate warten finde ich. Wenn der Schuh nicht drückt..... zieh ihn nicht aus ^^

Naja der schuh drückt nicht aber wie schon eingangs beschrieben besitze ich jetzt einen 144hz Monitor denn ich so gut wie möglich ausnutzen will ohne jetzt unbedingt mein Geld aus dem fenster raus zu schmeissen

Hmm ich hab vom übertakten leider nicht so die Ahnung würde das mit meiner funktionieren und wieviel Leistung könnte ich denn da raus holen ?=
Bei viele spielen ist ja auch das Problem die 2 GB VRAM bei der 970 sind es ja wenigstens 4gb

Um jetzt mal ein Strich unter die ganze Geschichte zu machen was würdet ihr mir jetzt empfehlen wie soll ich upgraden?
im Moment bin ich etwas verwirrt

hinsichtlich nVidia meiner Meinung nach entweder eine 970 oder eine 980ti, je nachdem wie der Geldbeutel bestückt ist. Ob du allerdings mit einer 970 glücklich wirst kann ich nicht beurteilen. Da du von 144Hz gesprochen hast kann das je nach Titel auch schwierig werden, selbst unter 1080p. Und man bedenke das "VRAM-Feature". Mehr RAM ist nicht verkehrt aber nicht zwingend notwendig.

Ich tendiere eher zu extremen. Also entweder ne 980ti (da du ja unbedingt ne nVidia haben magst) oder auf die neuen Karten warten. Kostet aber ein ganzes Stück Brot

Sieht aus wie der gleiche TF IV Kühler von MSI, der auf der 980Ti mittelprächtig ist.

Da wir gerade kurz vor einem großen technoligischen Umbruch in Hardware und Software stehen rate ich nun endgültig von einer teuren Anschaffung ab, wenn du Angst hast Geld zu verlieren/verschwenden

Die 980Ti gibt schon richtig Gas und peaked ordentlich.
Mit einem S7 hätte ich da immer Angst um die Karte und meine Festplatten.

Wenn die Lautstärke egal ist gibts schon ab 65€ gute Geräte, ansonsten musst du 20€ für absolute Stille draufrechnen.

So wer einen 144mhz monitor hat und sich ne Highend karte kaufen möchte da verstehe ich das du in deinen games gerne 100fps+ sehen möchtest! Ja richtig? dann reicht der i5 4570 in den neuen Spielen nicht aus ausser du spielst games aus dem jahr 2011-2014 dann könnte der cpu die 100fps noch gut stemmen.Singel Games NP Multi Games Never ever

Dann sieh mal zu das du deine Aussage mal vernünftig belegst. Ich kann auch behauptem Kühe können fliegen tun se aber trotzdem nicht ?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Und das Netzteil wird ich dan nauch in 1 bis 2 Wochen austauschen. Könnt ihr eins empfehlen ?

Zurück