Syndicate: Neue Screenshots zeigen den neuen Koop-Modus im Cyberpunk-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
omg...was ist blos aus diesem spiel geworden :ugly:
ich habe noch das alt ehrwürdige original in erinnerung und war eine zeitlang fan. bin jetzt etwas älter und verwöhnter aber nicht unbedingt gesättigter.
erinnert mich stark an konsole der neue aufguß :ugly:

schade, das es wahrscheinlich nur ein texturarmer konsolenport wird:(

Mhhh, Cyberpunk ist ein sehr netter Stil aber passt irgendwie so überhaupt nicht zu Syndicate.
Das Spiel war grafisch eher düster, realistisch, was auch m. M. n. viel besser zu dem Setting passt.

MfG

Mirror's Edge zeigt aber, wie man's richtig macht... :/
Hier ist der Blur zu übertrieben, finde ich. In ME war der noch stimmig.

richtig - das sehe ich genauso. wo halt textur armut herrscht wird halt extremst auf die blurdüse gedrückt.:lol:

ein knaller das ding. freu mich wie ein schneekönig auf die fortsetzung :ugly:

vor allem wenn ich am ende wieder 1ne stunde damit verbringen muß den käse wieder zu dämpfen :ugly:(gedämpfter käse)

Rezept mit Bild: Maurerkotelett oder gedmpfter Kse | Vegetarisch Rezepte

koch mal wieder selbst :D

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, Cyberpunk ist ein sehr netter Stil aber passt irgendwie so überhaupt nicht zu Syndicate.
Das Spiel war grafisch eher düster, realistisch, was auch m. M. n. viel besser zu dem Setting passt.

MfG

Syndicate war eigentlich Cyberpunk.... aber der neue Aufguss sieht sicher nicht nach Cyberpunk aus... nur zur Info xD

Naja, ich warte mal ab. Angeblich soll ja auch noch ein Strategiespiel bzw ein klassisches Spiel aus 3rd Person-Isometrie Ansicht kommen.

Hatte ich zumindest vor ein paar Tagen in den News gelesen.;)

Zurück