SyncMaster T220 oder SyncMaster 2253BW

Mikl

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich weiß dass es dazu schon unzählige Themen gibt, aber nachdem ich schon etliche Beiträge hier und in anderen Foren gelesen habe, habe ich nun endgültig den Überblick verloren, was die Wahl eines 22''-TFT-Bildschirmes angeht.
Ich wollte so um die 200,- EUR für meinen zukünftigen TFT ausgeben, weshalb folgende 2 TFTs in Betracht kämen:

SyncMaster T220

SyncMaster 2253BW

Nur weiß ich nicht, welcher besser ist.
Im Testbericht des T220(HD) bei Prad stand, dass dieser Monitor ein relativ hohes Input-Lag hat.

Außerdem würde mir das schlichte Design des 2253BW eher zusagen, als das verschnörkelte des T220.

Aber andererseits ist der T220 aktueller und kostet kaum mehr als der 2253BW.

Was meint ihr? Eventuell auch Alternativvorschläge?
Wichtig ist mir v.a., dass der TFT...

...22-Zoll hat
...für schnelle Spiele (Action/Rennspiele) geeignet ist
...nicht (deutlich) mehr als 200,- EUR kostet
...einen DVI-Eingang hat
 
HEy,..

Ich kann empfehlen:

- LG L227WT ( Super Farbdarstellung, super zum zoggen, lässt sich nur drehen und nicht in der Höhe verstellen )
- Samsung Syncmaster 226 BW ( super zum zoggen, lässt sich nur kippen )
- iiyama ProLite E2208HDS ( Preis-/Leistung ganz gut, Leistung aber mittelmäsig )
- Hyundai W220D ( Reaktionszeit gerade noch ausreichend, lässt sich aber drehen, kippen und in der Höhe verstellen )

Zusammengefassst würde ich zum LG greifen.

Leider kenne ich die Modelle von dir nicht. Ich denke aber das beide nicht schlecht sind ;)
 
Hallo,

dank deiner Empfehlung und zahlreicher weiterer Beiträge hier in anderen Themen, habe ich mich doch durchgerungen, etwas mehr zu bezahlen und den L227WTP, also den direkten Nachfolger des von dir empfohlenen Monitors zu kaufen. Ich denke, da bin ich dann auf der sicheren Seite, was Qualität und Eignung zum Zocken angeht ;)

Gruß,
Mikl
 
Zurück