Hallo zusammen,
ich weiß dass es dazu schon unzählige Themen gibt, aber nachdem ich schon etliche Beiträge hier und in anderen Foren gelesen habe, habe ich nun endgültig den Überblick verloren, was die Wahl eines 22''-TFT-Bildschirmes angeht.
Ich wollte so um die 200,- EUR für meinen zukünftigen TFT ausgeben, weshalb folgende 2 TFTs in Betracht kämen:
SyncMaster T220
SyncMaster 2253BW
Nur weiß ich nicht, welcher besser ist.
Im Testbericht des T220(HD) bei Prad stand, dass dieser Monitor ein relativ hohes Input-Lag hat.
Außerdem würde mir das schlichte Design des 2253BW eher zusagen, als das verschnörkelte des T220.
Aber andererseits ist der T220 aktueller und kostet kaum mehr als der 2253BW.
Was meint ihr? Eventuell auch Alternativvorschläge?
Wichtig ist mir v.a., dass der TFT...
...22-Zoll hat
...für schnelle Spiele (Action/Rennspiele) geeignet ist
...nicht (deutlich) mehr als 200,- EUR kostet
...einen DVI-Eingang hat
ich weiß dass es dazu schon unzählige Themen gibt, aber nachdem ich schon etliche Beiträge hier und in anderen Foren gelesen habe, habe ich nun endgültig den Überblick verloren, was die Wahl eines 22''-TFT-Bildschirmes angeht.
Ich wollte so um die 200,- EUR für meinen zukünftigen TFT ausgeben, weshalb folgende 2 TFTs in Betracht kämen:
SyncMaster T220
SyncMaster 2253BW
Nur weiß ich nicht, welcher besser ist.
Im Testbericht des T220(HD) bei Prad stand, dass dieser Monitor ein relativ hohes Input-Lag hat.
Außerdem würde mir das schlichte Design des 2253BW eher zusagen, als das verschnörkelte des T220.
Aber andererseits ist der T220 aktueller und kostet kaum mehr als der 2253BW.
Was meint ihr? Eventuell auch Alternativvorschläge?
Wichtig ist mir v.a., dass der TFT...
...22-Zoll hat
...für schnelle Spiele (Action/Rennspiele) geeignet ist
...nicht (deutlich) mehr als 200,- EUR kostet
...einen DVI-Eingang hat