SWTOR offiziell vorbestellbar!

Schließe mich meinem Vorredner an. Bin auch ein riesen Fan. Hab zwar noch nicht vorbestellt, wird aber in den nächsten Tagen folgen. Bin ja nicht umsonst seit heuer in einen Star Wars Fan Club eingetreten (www.501st.de). :hail:
Und das mit den Kosten wird sich schon noch zeigen, wenns zu viel wird, kann man ja auch mal pausieren.
Gruß noghry

Ich find die CE zwar auch teuer, hab sie aber trotzdem vorbestellt. Wie einige andere auch aus meiner Gilde.
Wenn man aber bedenkt, was alles drin ist, relativiert sich der Preis. So ne Kunstharzfigur kostet einzeln ja schon locker 80 bis 100 Euro, plus das Buch, das Spiel und die anderen Gimmiks.
Mir ist es das Wert aber wie schon andere sagten, muss das jeder für sich entscheiden.

Die monatlichen Kosten find ich ebenfalls gerechtfertigt. So'n Spiel zu hosten ist ja nicht gerade günstig.
Die Entwicklungskosten müssen wieder reingeholt werden, Serverbetrieb und Wartung, GMs, Patch- und Contententwicklung und und und...
Nebenbei soll ja sicher auch etwas Gewinn abfallen für Bioware, LucasArts und EA damit sie neue Spiele entwickeln können.

Auch 15 Euro wären mir nicht zu viel, will eh mit dem Rauchen aufhören ;)

Wie einige hier ein MMORPG immer noch mit einem doch recht simplen FPS vergleichen. Der eine will SWTOR nur 300 Stunden in 1-2 Jahren spielen und stellt es mit Battlefield gleich. Bitte.....300 Stunden? Wahrscheinlich wird für die Spieler die es wirklich viel spielen so um die 1500-3000 Stunden zusammen kommen. Alle nur am Meckern. Wenn Euch der Preis zu hoch ist und ihr keine monatliche Gebühr für ein gutes Rollenspiel zahlen wollt, dann lasst es doch einfach. Zwingt Euch doch keiner das Spiel zu spielen.......;P

Bambusbar schrieb:
Ich würde nicht so lange warten.
Die Digital Deluxe Version, die es nur über Origin gab, war gestern abend z.b. schon ausverkauft.

Die DIGITAL Deluxe Version war ausverkauft?
Auch ein Weg um Leute zum schnellen Kauf zu zwingen.

Sagen wir eher, die Pre-Order :)
Es gab halt nur ein bestimmtes Kontingent an zugelassenen PreOrders. Und das von der DD Version ist halt schon wech.

Ich wär ja für ein progressives Bezahlsystem :D
Wer nicht bezahlt darf am Tag ne Stunde spielen oder so, wer 5 Euronen bezahlt 2 und für 15 unbegrenzt oder sowas ;)

Sowas ähnliches gibts in Asien, iirc.
Da bezahlt man nicht den Zeitraum (also 1 Monat für x €) sondern wirklich Spielzeit, sprich 300h zocken für x €.

Zurück