Star Wars: The Old Republic - "Sehr positiver" Release auf Steam

"Überleveln" gibts im übrigen schon ne ganze Weile nichtmehr, alle Planeten und die korrelierenden Flashpoints und co, haben jetzt entsprechende Maximalstufen, welche Leben, Rüstungswerte, Schadenswerte etc beeinflussen.

Und dieses Maximal Level der jeweiligen Planeten erreicht man sehr schnell, selbst ohne XP-Booster (die man während der Story nach geschmissen bekommt - ich hab meist noch 2-3 im Inventar, bevor der vorherige abgelaufen ist, nicht selten zerstöre ich die Boosts sogar damit es nicht zu schnell geht) und Abo-Boni. Selbst wenn man auf die optionalen (standardmäßig ausgeblendeten) Quests verzichtet. Wer will, kann die Planeten-Storybögen ignorieren und nur die Char-Story spielen, man wird trotzdem kein großes Problem mit einem zu niedrigen Level erhalten.

XP-Boosts zu kaufen, ist jedenfalls reine Verschwendung.

Kauft die denn tatsächlich noch einer?^^
Die heb ich mir aus der Story immer auf, ab in die Festungslager, für wenn mal wieder nen Level Upgrade kommt oder so.
Oder ich zieh meinen kleinen halt, wenn mal wieder double XP Event is.^^
Die Planetenstorys nehm ich immer mit, is mir sonst bissel zu husch husch.

Gerade mal wieder installiert. STEAM habe ich ja sowieso drauf, also why not. Story-mäßig nach wie vor ein geiles Spiel.

Habe ich lange gespielt im Abo.
Leider haben sie mir dann meine Gefährten weggenommen (was ich ihnen nie verzeihen werde) und später dann mit diesem Kistengefarme angefangen.
Da war ich dann leider raus. :heul:
Aber an sich eine schönes Spiel für Leute die Star Wars mögen.

Habe ich lange gespielt im Abo.
Leider haben sie mir dann meine Gefährten weggenommen (was ich ihnen nie verzeihen werde) und später dann mit diesem Kistengefarme angefangen.
Da war ich dann leider raus. :heul:
Aber an sich eine schönes Spiel für Leute die Star Wars mögen.

Welche Gefährten haben sie dir abgenommen?

Mir ist bisher keiner abhanden gekommen, hab aber auch nicht alle stories durch.

Ah, jetzt versteh ich.
Ich glaub, die verschwinden bei Fallen Empire, oder Eternal Throne.
So weit war ich bisher noch nicht.

Die hier Gefaehrten | Star Wars - The Old Republic Wiki | Fandom
Aslo die aus dem Anfangsspiel, du bekommst sie zwar später teilweise wieder aber das ist für mich nicht das gleiche.
Sie hatten alle eigene Questreihen und man konnte auch Beziehungen mit ihnen eingehen.

Meines Wissens ist beabsichtigt, alle zurück zu bringen. Aber eben erst nach und nach. Falls EA nicht vorher den Stecker zieht.
Es passt aber auch eben zur Story, das man die Gefährten (vorübergehend) verliert. Blöd ist es natürlich, wenn der Lieblingsgefährte noch nicht zu denen gehört die zurückgekehrt sind.

Also ich habe die meisten, wenn nicht gar alle Gefährten für alle Chars und Klassen wieder zurück, bei denen ich komplett durch bin.
Die kommen pö a pö wieder den Storylines um das Ewige Imperium von Zaakul und dann eben um den kleinen Jedi Abstecher um Ossus, dann Onderon, Mek-Sha und co.

Die kann man aber auch teils schon nach Kapitel 9 von KotFE im Allianz HQ auf Odessen zurückholen, wenn man das will,
(also auch eben ab da, wo man die Kisten einlösen kann und damit auch bissel Alllianzkram aufleveln kann und so, bei den verscheiden Leuten auf der Basis)
dazu muss man nur in den Raum des Commanders vor dem Unterweltlogistik der Basis, also da wo z.Bsp auch HK51 davor steht, wenn man ihn hat und das Terminal benutzen.

Dazu muss man halt auch begreifen, das für die Gefährten und die Galaxis zu dem Zeitpunkt 5 Jahre vergangen sind und die meisten einen letztlich für tot halten
und es nen Mega Krieg gibt und die eben anderweitig beschäftigt sind und nicht gleich wieder automatisch angekrochen kommen, als könnten se ohne den kleinen Superhelden nicht leben oder nix erreichen...
da isses klar, das die dann erstmal weg sind und sich das erstmal alles rumsprechen muss und Gelegenheit geben muss etc pp.

Und dann sind da ja auch noch die ganzen Allianz-Rekrutierungs sachen, ohne die man einige auch nicht bekommt, wenn man das nicht mitmacht.

Und solange man sich dann keinen anderen sucht, bleiben die Beziehungen meist erhalten,. bzw können wieder aufgenommen werden.
Und die Questreihen sind mit dem Ende von Kapitel 3 meist auch alle abgeschlossen für die Gefährten, da dort auch die primäre Charakterstory endet.

Ich frag mich warum es jetzt nochmal auf Steam veröffentlicht wird, hängt vielleicht mit dem allgemeinen EA-Veröffentlichungen auf Steam zusammen. Wird ja oft genug auf Steam gespielt: Am 30. Juli waren es laut Steam Statistik 20.000 im Maximum und jetzt um 00:15 sind es auch 18.000. Also ungefähr gleichviel wie Skyrim.

Zurück