SWTOR: Überarbeitete 4K-Trailer und neues Expansionspack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SWTOR: Überarbeitete 4K-Trailer und neues Expansionspack

Star Wars The Old Republic ist ein MMO, das sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. Anlässlich des aufkommenden zehnten Geburtstags des Spiels hat Bioware die animierten Trailer überarbeitet bzw. wird sie noch überarbeiten. Zusätzlich soll zeitnah das Erweiterungspack "Legacy of the Sith" veröffentlicht werden. Lesen Sie im Folgenden mehr über Biowares Pläne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: SWTOR: Überarbeitete 4K-Trailer und neues Expansionspack
 
Gott muß mal wieder reinschauen, hab seid Release nen Abo und

Spiele es nur ab und zu mal weiß garnicht wann ich das letzte mal

drin war :-)
 
Habs anfangs wirklich sehr gerne gezockt, aber eher wegen dem Singleplayeraspekt, da die Klassenstories mich doch abgeholt haben und mich bei der Stange hielten. Huttball hat mir auch gefallen. Hätte nicht gedacht, dass es 10 Jahre durchhält. Nicht schlecht.
 
Damals zum Release sehr gerne gespielt und nur aufgehört weil ich mehr oder weniger alles im Spiel gemacht hatte und weitere Inhalte wie z.B. die Operations nur angekündigt waren.

Habe es vor einem Jahr nochmal neu angespielt und zumindest auf niedrigem Level merkt man dem Spiel das Alter an. Interessant finde ich aber (wenn ich es richtig verstanden habe) dass Belohnungen aus höherem Content nicht wirklich stärker ist sondern nur andere Skins bietet. Auch das mit der neuen Erweiterung das Endgame fixe Drops bzw. Token bekommen sodass man sich genau die Items holen kann die man haben möchte.

VIelleicht gucke ich nochmal ins Spiel rein wenn die neue Erweiterung raus ist.
 
Spiele das Spiel immer mal wieder. Macht auch nach wie vor Laune… Wenn Bioware eine funktionierende Pad-Steuerung ala Final Fantasy XIV einbauen und es dann noch auf Konsolen veröffentlichen würde, wäre es noch erfolgreicher.
Ein tolles Spiel mit toller Story… die Cutscenes sind „der absolute Burner“ :)
 
Als es damals rauskam, dachte ich endlich eine neue Heimat weit weit weg vom mit Cata verhunzten WoW. Aber dann begann das große Serversterben und es kam immer weniger Kontent. Stattdessen kamen Lootboxen, Lootboxen und noch mehr Lootboxen und immer wieder dieselben Events.
Ich habe SWTOR seit über einem Jahr nicht mehr angefaßt. Gibt es denn seitdem mal wieder irgendwelchen neuen Kontent, der sich nicht nur auf neue Abzocke-Lootboxen für Mounts und Style im Kartellmarkt beschränkt?
 
Zurück