Mulgrim
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag!
Ich habe mir einen switch gekauft und möchte dadrüber meinen pc und meinen Router anschließen. Mein Problem ist, das ich kein Wlan mehr habe.
Ich habe die Anschlüsse wie folgt angeschlossen: Modem-Kabel-switch und von da aus einen Kabel Richtung Router und einen zum PC. Jetzt habe ich aber nur über den PC Internet.
Ich muss das leider über einen switch laufen lassen, da mein Router die Bandbreite meines neuen Anschlusses nicht mit macht.
Der Switch ist ein P-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch
Und der Router eine Fritz Box 7170
Ich habe mir einen switch gekauft und möchte dadrüber meinen pc und meinen Router anschließen. Mein Problem ist, das ich kein Wlan mehr habe.
Ich habe die Anschlüsse wie folgt angeschlossen: Modem-Kabel-switch und von da aus einen Kabel Richtung Router und einen zum PC. Jetzt habe ich aber nur über den PC Internet.
Ich muss das leider über einen switch laufen lassen, da mein Router die Bandbreite meines neuen Anschlusses nicht mit macht.
Der Switch ist ein P-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch
Und der Router eine Fritz Box 7170
Was kannst du mir denn für einen Router empfehlen? Hab ne 120k Leitung von Unity Media und will diese über Kabel voll nutzen können. Über Wlan muss es mindestens die Leistung kommen, welche mein jetziger Router Leistet.