SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

@mad112
noch "x" war der Fehler?

Bei mir läuft SweetFX in BF3 auch nicht, wenn ich die Taste in BF3 drücke passiert einfach nichts...
Habe alle Dateien un den Ordner in mein BF3 verzeichnis geschoben.

origin ingame deaktiviert?? das musste ich vor langer zeit noch machen, sonst konnte ich nicht zwischen sweetfx und normal bf3 wechseln..

etwas anderes fällt mir gerade leider auch nicht ein.. allerdings bin ich auch nicht ganz up to date.. habe selbst die von mir etwas individualisierte version 2.4 seit dem sie rauskam laufen und hatte keinerlei probleme..

Probier mal, wenn BF3 gestartet ist, mit Alt+Esc zu minimieren, und dann den injector aktivieren. So ging es glaub ich bei mir in BF3.

wichtig ist übrigens auch, dass fraps aus ist.. daran habe ich gestern auch nicht gedacht, als ich mir mal eine neue settings datei gegönnt habe..

welche version nutzt ihr?? :huh:

Ich glaubs ja nicht :ugly:
Es lag wirklich an Fraps! Danke! :daumen:

Ich Benutze gerade diese SweetFX_settings: battlefield 3_BF3 SFX 1.4 FireTheIce remix by suntek
Bin aber erst am testen verschiedener settings ^^

Welches Programm statt Fraps kann ich denn benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Konsolenbefehl, msi afterburner, oder evga precision.
Mit den beiden overlays kannste auch noch ne reihe weiterer daten anzeigen lassen, wie z.b temps, taktfrequenzen, lüfterdrehzahlen etc.

Ich glaubs ja nicht :ugly:
Es lag wirklich an Fraps! Danke! :daumen:

Ich Benutze gerade diese SweetFX_settings: battlefield 3_BF3 SFX 1.4 FireTheIce remix by suntek
Bin aber erst am testen verschiedener settings ^^

Welches Programm statt Fraps kann ich denn benutzen?

hat aber bei mir auch etwas gedauert, bis ich das mitbekommen hatte.. :D habe auch beim beenden des spiels keine abstürze mehr!! :daumen:

Das mit Fraps ist mir auch erst nach einem Neustart aufgefallen :lol:
Abstürze hatte ich bis jetzt noch keine ^^ Ich such mir jetzt mal noch nen paar Settings raus, mir gefällt die jetzige Optik noch nicht so recht.

Merkwürdig, früher ging es mir fraps ohne Probleme, ich hab das seit einigen Tagen auch...

Ach und ich habe eine Reihe eigener Shader zu SweetFX hinzugefügt, Color Mood, Filmiccurve, Letterbox Vignette und weitere, nur bei dem Anamorphic Lensflare shader bin ich gescheitert, ich hab keine Ahnung wie man das Alpha blending reinbringt...Wie auch immer, wenn jemand Interesse hat, PN.

Das mit Fraps ist mir auch erst nach einem Neustart aufgefallen :lol:
Abstürze hatte ich bis jetzt noch keine ^^ Ich such mir jetzt mal noch nen paar Settings raus, mir gefällt die jetzige Optik noch nicht so recht.

wenn du eine gute gefunden hast, dann gib die hier mal bekannt.. suche derzeit auch noch..
habe aktuell eine version mit dem tv-mod drin und habe die etwas angepasst.. aber stelle mich dabei immer noch ziemlich unbeholfen an.. :D

bekomme jetzt immer nen fehler wenn ich bf3 starten will

Unbenannt.PNG

Direkt für v1.5.x hab ich bisher kein preset (oder optimierte) für BF3 gefunden aber die von v1.4 für BF3 könnte man ja "portieren" oder man probiert es mal mit den presets von v.1.5 für BF4.
Gibt sicherlich noch mehr Seiten mit presets...muss man mal schauen.

Die 1.5.1 aus dem Guru3D-Forum ist die Standardversion, da ist noch nichts editiert und angepasst.

Ich selbst friemel mit SweetFX kaum rum, stelle nur SMAA, LumaSharpen und Vibrance ein...ich verhunze da sonst viel zu viel. :D

Zurück