SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

hi.. ich war jetzte eine weile raus und muss nochmal fragen welche version die derzeit aktuellste ist?? :what: :D

Hallo auch x wieder da.....:)

Wenn ich die 2.4 laden möchte bekomme ich eine ?? seltsam Datei .... !! (Virus??)

??????

mfg mad

hallo

ich will die 2.4 laden vom link der 1ten seite weg... ich bekomme eine Datei mit dem namen "" zjvjcyzod5b9a46c "" ...ist ein script.... 1kb groß.....

??????

mfg

hallo

ich will die 2.4 laden vom link der 1ten seite weg... ich bekomme eine Datei mit dem namen "" zjvjcyzod5b9a46c "" ...ist ein script.... 1kb groß.....

??????

mfg

Las mich raten - du klickst mit der rechten Maustaste und dann auf "Ziel speichern unter ..." oder so ähnlich :schief:

Einfach mal mit der linken Maustaste draufdrücken - sollte helfen ;)

Der aktuelle SweetFX funktioniert bei mir mit Treiber 320.14 nicht. Der Anzeigetreiber stürzt bei jedem Start ab.

also ich kann keine server mehr joinen sobald ich das ganze in den BF3 ordner kopiert hab. [deine verbindung zu ea online wurde getrennt (1)]
lösch ich die dateien wieder, komm ich auch wieder auf server ......
hat noch jemand das problem bzw. hat vllt. ne idee woran das liegen kann und nen tip wie ich das problem beseitige ?

Bei manchen war der Grafiktreiber Schuld, welchen nutzt du?
Ich komme ohne Probleme auf jeden Server :ka:

320.18 WHQL auf Geforce GTX 580

hab mal gegoogelt, scheinen derzeit mehrere das problem zu haben (also auch ohne den injektor)

is bestimmt wieder irgend ne macke bei ea ........

edit: habs nu geschafft auf nen server zu joinen, allerdings is immernoch der blaufilter aktiv, wie bekomm ich den denn nun ausgeschaltet?

irgendwie merk ich allgemein keinen unterschied zu vorher :(

Zuletzt bearbeitet:
der 320.18 is whql also offiziell ;) und weiter vorne schrieb ja einer das damit auch alles loppt ....

aaaaaaaber, nope...... auch mit dem 314.22 is bei mir kein unterschied zu sehen :( (neuinstallation durchgeführt)

hab aber auch das geforce experience installiert um die spiele zu optimieren, obs vllt. daran liegt ?

probier ick morgen ma aus, heut nit mehr, hab grad feierabend und werd nur noch duschen und ins bett ...........

der 320.18 löst bei einigen nutzern grobe graka fehler aus.. und auch bei mir war es so, darum habe ich jetzt wieder den älteren 314.22 drauf..

egal welchen treiber ich nutze ............ irgendwie ist absolut kein unterschied zu sehen :(

dabei will ich doch bloss diesen nervigen blaustich weg haben .........

egal welchen treiber ich nutze ............ irgendwie ist absolut kein unterschied zu sehen :(

dabei will ich doch bloss diesen nervigen blaustich weg haben .........

Wenn du den SweetFX im Spiel per Tastendruck ein/ausschaltest gibts keinen Unterschied :huh:
Das ist aber komisch.

Hast du die Dateien wohl ins korrekte Verzeichnis entpackt?
Schon mal andere Configs probiert?
battlefield 3

Diese hier beläßt die Farbgebung relativ normal aber entfernt den Blaustich sehr gut:
http://sfx.thelazy.net/games/preset/263/

Zuletzt bearbeitet:
das ging bei mir irgendwie auch nicht, dann habe ich im origin die "im spiel aktiviert" option ABGEWÄHLT und dann ging es.. denke mal daran wird aber jeder der hier im thread ist bereits gedacht haben.. :)

Ich kann ingame den SweetFX auch nicht ein-/ausschalten.
Nur wenn ich mit ALT+ESC in den Fenstermodus wechsle, funktioniert die Rollen-Taste.
Der Sweet FX läuft bei mir jetzt mit 306.97 inzwischen stabil.

Ich habe auch inzwischen festgestellt, dass mit dem letzten BF3 Update das Spiel beim Starten sofort crasht, wenn das EVGA-Precision Monitor Overlay vor starten des Spiels aktiviert ist.

Muss ihn immer erst deaktiviert lassen, Spiel starten -> ALT+ESC -> aktivieren...:ugly:

Das könnte jetzt natürlich auch der Grund sein, weshalb ich dachte, SweetFX würde mit anderen Treibern nicht laufen. Muss gleich mal noch die anderen Treiber durchtesten.

Vielleicht nutzen ja welche von euch auch ein EVGA/MSI Overlay in Kombination mit dem SweetFX, die ähnliche crash-Probleme mit DX-Error Meldungen haben, wie ich.
Könnte ja die Lösung des Problems sein.

Ich benutze den 314.07 weil ich mit allen anderen irgendwann den LSD Mod bekomme.

LSD Mod is gut.. xD
Hab schon ne weile nach ner umschreibung für die lästigen grafikbugs gesucht.. ):

Zuletzt bearbeitet:
Zurück