SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

AW: SweetFX Injector Battlefield 3 Download "Update 2.2" Anleitung

Irgendwie hab ich mit dem SweetFX 10 fps weniger als ohne... Seht zwar besser aus aber 10 fps Verlust ist schon Oo.
Und mit dem FXAA Injector Performance das selbe.
Weiß jemand wie ich die bunteren Farben bekomm und trotzdem nicht ganz soviel Verlust hab?
gruß Powle

PS: Settings sind ziemlich auf Medium

such ma im bf3 ordner die SweetFX_settings.txt, ändern mal die zahlen, wie unten, speichern, gucken...:devil:

// Set to 1 for ON or 0 for OFF
#define USE_SMAA_ANTIALIASING 0
#define USE_LUMASHARPEN 0
#define USE_BLOOM 0
#define USE_HDR 0
#define USE_TECHNICOLOR 0
#define USE_TONEMAP 0
#define USE_VIBRANCE 1
#define USE_SEPIA 0
#define USE_VIGNETTE 0
#define USE_DPX 0

moep fps anzahl gleich, aber nichtmehr so bunt, 2 werte waren auf 1... Irgendwie komisch, muss ich beim nvida treiber FXAA noch anstellen?

v2.0 seht wesentlich besser aus und bringt mir 3 fps mehr oder so... also besser als mit 2.2. aber irgendwie bin ich der Meinung dass früher das mal besser lief, oder hat Dice im letzten Update an der PerformanceSchraube gedreht und ich weiß von nichts ^^

560 TI und i7 auf 3,5 GHz
Alles auf Mittel (hier wurd auf Seite 14 oder so mal paar Tipps dazu gegeben wegen Gegner auf weite Distanz und so, die Settings hab ich.)
Ich hab ja nicht wenig aber wenn ich dein Mod ausmach, dann hab ich 7 oder 10 fps mehr, dafür aber den schwammigen blaustich

Naja hab die neuste wieder drauf, find die allgemein besser.
Mich wundert es halt nur, kenn es noch vom FXAA Injector Performance dass man paar Frames extra bekommt. Jetzt seit dem letzten Update müssen die doch was gemacht haben an der Performance. Ohne seht zwar kacke aus aber läuft besser... Wenn ich jetzt noch dass mit dem "um die Ecke getötet werden" loswerden würde, wär ich glücklich, Smooth Scaling ist schon ganz unten..

ja, aber ist nicht dafür angepasst bzw optimiert.. aber sonst sollte es laufen..wenns auch bissl komisch aussehen sollte von der farbe her..

urmeli : Ich finde deine Version SweetFX 2.3 ist die Beste bis jetzt :daumen:, keine übertriebenen Farben von der Vegetation und Helligkeit am Beton der noch so aussieht wie grauer Beton und keine weiße Fläche ist und der Blaustich gegenüber der Vanilla Version ist auch reduziert.

Frage können noch weitere Effekte in der SweetFX_settings so aktiviert und konfiguriert werden für Battlefield 3 für die Grafikverbesserung ohne es zu sehr zu verfremden. Die privaten Versionen im Netz unterscheiden sich nicht viel von der Anzahl der aktivierten Effekte LUMASHARPEN und TONEMAP sowieso, VIBRANCE und TECHNICOLOR und oder. BLOOM HDR DPX CURVES VIGNETTE SEPIA LIFTGAMMAGAIN usw.:ugly: Wird dann doch zu Bunt Hell und Zeitaufwendig eine akzeptable Einstellung zu finden.

AW: SweetFX Injector Battlefield 3 Download Update 2.3

Battlefield 3 startet nicht mehr mit SweetFX bei mir ohne wohl ! Kann das jemand bestätigen ???

kann es nicht bestätigen.. bei mir ging es heute nachmittag..

Ich meine im online Spiel! Nach dem Browser plugin Update ging es nicht mehr. Habe danach die sweetfx datein wieder in den bf3 Ordner kopiert funzt nicht. Da steht dann joining Server aber die bf3 exe startet nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mast3rdoom schrieb:
Hast Du es heute schon mal wieder Probiert ?

nee heute nicht, war bei meiner freundin..

wobei hatte heute nacht gegen 0:20 (also vor knapp 23 1/2 stunden) noch eine runde und es lief..

welche version nutzt du derzeit??

Nutze die Version 2.3

Komischerweise funktioniert es jetzt wieder ! Gestern haben die ja ein Serverupdate gefahren und ich habe es mal anders gestartet.. Sonnst habe ich es so gestartet Origin gestartet dann BF3 ausgewählt Browser öffnet sich ( Firefox ) dannn Server ausgesucht t- Joinen dann startete die BF3 Exe nicht. Gestern einfach nür über den Browser - Server ausgewählt - Origin startet dann im Hintergrund und ich konnte joinen ! Muss aber an den Update gelegen haben das es wieder funzt. Ein Arbeitskollege konnte auch auf keinen Server joinen.

Screenshot62753.jpg Screenshot63008.jpg Screenshot139640.jpg Screenshot139781.jpg

Hast du bei den Einstellungen noch was verändert ( Für BF3 )oder so gelassen ? Was ich komisch finde ist das bei Bad Company 2 die SweetFx Dateien schon mit drin sind !!!!! Hatte die DVD verliehen ( Kumpel wollte mal rein gucken ) habe mir dann Bad Company 2 über Origin neu runter geladen wollte mal gucken wie es mit SweetFx aussieht und da waren die Dateien schon im Ordner drin !!!!

Gruß Mast3rdoom

Zuletzt bearbeitet:
also bisher habe ich noch nichts umgestellt, aber werde die farbsättigung noch etwas anheben..

hatte bei der version 2.1 eine für mich optimale einstellung gefunden und werde die mal auf die version 2.3 anwenden.. also demnächst.. :-)

Zurück