SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

AW: SweetFX Injector Battlefield 3 Download "Update 2.2" Anleitung

ich check die anleitung irgendwie nicht, soll die SweetFX.txt schon im BF3 Ordner sein?:what:

was?? :huh:

einfach runterladen und dann alle dateien in den hauptordner von bf3 kopieren.. wenn du etwas anpassen, ändern oder sonst was möchtest, dann öffnest du die sweetfx_settings.txt datei und spielst mit den optionen..

ist ganz simpel.. :daumen:

Aso, ja in der "Anleitung" steht, dass man die Datei suchen soll, dachte die wäre schon irgendwie vorhanden :ugly:. Mhkay Danke, checks mal ab.

EDIT: Ist leicht zu scharf aber denke das ist Einstellungssache. Sieht aber nicht schlecht aus. Kann mir jetzt noch irgendjemand sagen, wie ich AA richtig einstellen kann? Hab 4x MSAA drin und im Treiber 4x Supersample aber hab immer noch Treppchen, kann man da was machen? Alle einstellungen auf Hoch...

Zuletzt bearbeitet:

hallo

scheinbar gibt es probleme mit dem sweet.... in verbindung MIT TREIBERN VON NVIDEA .... zumindest bei mir und einigen bekannten.... gtx 680 / gtx 670 / 580/ 580 im Sli

so nun zu dem problem... ich habe eine gtx 670 mit dem treiber 301.42 und damitt leuft alles problemlos... kann ein und ausschalten..no prob... :)

im treibermenü wurde nichts verändert von uns !

mit treiber 304.48 und 304.79 und 306.02 leuft es ca zu 30% ok aber nach mehrmaligen ca 5-10x an und ausschalten des sweet kann ich es nicht mehr einschalten egal ob neustart....... hillft nur alle sweet datein aus dem bf3 ordner zu löschen und neu zu starten und wieder alles neu reinkopieren...dann gehts wieder ca 5-10 x zum ein und ausschalten..danch wieder schluss... :(

mit dem treiber 306.97 ist der sweet... gar nicht zum laufen zu bewegen egal was ich mache.... :( :(

Mit folgenden sweet.. versionen versucht
1.2
2.0
2.1
2.2

weis dazu einer was..??

Aber trotz dem Problem ein HOCH auf die Entwickler... und TUNER..... DANOC / CEEJAY.DK / URMELI... hoffe es passt so :) :) wenn nicht bitte Steinigen ..gggg

mfg mad112

mad112 schrieb:
hallo

scheinbar gibt es probleme mit dem sweet.... in verbindung MIT TREIBERN VON NVIDEA .... zumindest bei mir und einigen bekannten.... gtx 680 / gtx 670 / 580/ 580 im Sli

so nun zu dem problem... ich habe eine gtx 670 mit dem treiber 301.42 und damitt leuft alles problemlos... kann ein und ausschalten..no prob... :)

im treibermenü wurde nichts verändert von uns !

mit treiber 304.48 und 304.79 und 306.02 leuft es ca zu 30% ok aber nach mehrmaligen ca 5-10x an und ausschalten des sweet kann ich es nicht mehr einschalten egal ob neustart....... hillft nur alle sweet datein aus dem bf3 ordner zu löschen und neu zu starten und wieder alles neu reinkopieren...dann gehts wieder ca 5-10 x zum ein und ausschalten..danch wieder schluss... :(

mit dem treiber 306.97 ist der sweet... gar nicht zum laufen zu bewegen egal was ich mache.... :( :(

Mit folgenden sweet.. versionen versucht
1.2
2.0
2.1
2.2

weis dazu einer was..??

Aber trotz dem Problem ein HOCH auf die Entwickler... und TUNER..... DANOC / CEEJAY.DK / URMELI... hoffe es passt so :) :) wenn nicht bitte Steinigen ..gggg

mfg mad112

problem mit den neueren nvidia treibern habe ich auch mit meiner GTX570.. nur mit dem 301.42 läuft es gut..

also ich kann bestätigen das nachdem 301.42 alles bissl "unrund" läuft..aber 5-10 mal anmachen/ausmachen und dann absturz:ugly:

also zum laufen bekomm ich es beim 306.97:devil:

werd am we wenn ich zeit finde eine Version mit dem SweetFX 1.3 machen, vielleicht ist da das problem..

mal abwarten tee trinken:daumen:

Will ich die 2.2 mal testen und dann geht der scheiß Battlelog nicht geht.

Die 2.2 schaut ja so was von hässlich aus, besonders in der ferne alter nein danke hin setzten neue machen.

Zuletzt bearbeitet:

Die 2.2 schaut ja so was von hässlich aus, besonders in der ferne alter nein danke hin setzten neue machen.

dann setz dich doch selbst mal ran und schimpf nicht nur.. :what: ;)
hab neulich bei der 2.1 meine optimale einstellung gefunden und es hat etwas gedauert.. da muss man sich erstmal rein finden.. :daumen:

Seit du jemanden auf den SweetFX Trichter gebracht hast, bist du ganz schön übermütig geworden, was !? Nimm mal deine Nase wieder runter!
Setz dich doch selbst mal ran und bau ein preset anstatt hier nur herumzuheulen!

Mach es erstmal besser bevor du andere Gängelst!

also ich kann bestätigen das nachdem 301.42 alles bissl "unrund" läuft..aber 5-10 mal anmachen/ausmachen und dann absturz:ugly:

@URMELI

hallo urmeli.... nein kein game absturz leuft alles ok nur ...sweet läst sich einfach nicht an oder abschalten ..daher gänzlich ohne funktion...!

mfg mad112

hallo urmeli.... nein kein game absturz leuft alles ok nur ...sweet läst sich einfach nicht an oder abschalten ..daher gänzlich ohne funktion...!

mfg mad112

hab dich scho richtig verstanden..:devil:

Zuletzt bearbeitet:

dann setz dich doch selbst mal ran und schimpf nicht nur.. :what: ;)
hab neulich bei der 2.1 meine optimale einstellung gefunden und es hat etwas gedauert.. da muss man sich erstmal rein finden.. :daumen:

macht er ja anscheinend
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<
Jap die Version 1.3 schaut echt gut aus.​

weil original ungetweakt sieht 1.3 bestimmt nicht gut aus..:hail:

bf3 2012-10-16 16-01-16-71.jpg bf3 2012-10-16 16-01-21-09.jpg

wir beachten jetzt bitte denn unterschied im Hintergrund..(rechts SweetFX 2.2)... Grauenhaft:devil:

P.S:CrimsoN 2.0 setzten kannst du dich.haste verstanden?find ich gut!:daumen:

hut ab urmeli im direkten vergleich ist es sehr gut.. :daumen:
ich frag mich nur, ob das erste bild original bf3 (würde sinn machen) oder eine vorherige version von dir ist??

ein solcher vergleich von version 2.1 und 2.2 wäre cool.. ;) :D

Habe jetzt die normale SweetFx1.3 drauf schaut viel besser aus. Sry aber deins gefällt echt nicht !

Und an den typ der mich als "übermütig" bezeichnet hat.
Was hat denn das mit übermütig zu ? außer nix !

Habe jetzt die normale SweetFx1.3 drauf schaut viel besser aus. Sry aber deins gefällt echt nicht !

muss es ja auch nicht, aber beachte deine wortwahl und stell keine ansprüche aus dem nichts..entweder konstruktive kritik oder bleib weg.. einfach oder??

lol...von 1.3 hab ich mir die werte mal angeguckt(noch nich ingame) und das schaut viel besser aus??

nimm die version, spiel, werd glücklich und gut ist, weil dann passt es ja..bei problemen schreibst mal CeeJay.dk an soll er für dich mal optimieren..:lol:

so nun ist wieder gut.. hier geht es um wichtigerere dinge --> bf3 optimieren.. ;-)

also ich finde deine arbeit gut!! :-)

geschmäcker sind eben verschieden.. aber ein ordentlicher ton bei kritik sollte dennoch gewahrt werden.

Zurück