SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

AW: SweetFX Injector Battlefield 3 Download "Update 2.1" Anleitung

so habe alles angepasst und jetzt gefällt mir die farbgebung sehr gut.. :-)

aber habe dennoch das problem mit den abstürzen beim beenden des games und das es gefühlt unruhig läuft.. aber das liegt nicht am injector, da es auch ohne injector nicht wirklich gut läuft und eher beim zielen stockt.. :daumen2:

EDIT: fehler gefunden.. alles was nach treiber 301.41 kam kann ich direkt wieder deinstallieren, da es einfach nicht mehr sauber läuft.. sehr merkwürdig..

nutze jetzt wieder den 301.42 und es funktioniert wieder wunderbar..

Zuletzt bearbeitet:

Hier gestallte bitte mal denn ersten Post Ordentlich ist ja ein Totaler Chaos !

Hier gestallte bitte mal denn ersten Post Ordentlich ist ja ein Totaler Chaos !

Dem schließ ich mich an.
Würde dat Teil auch gerne mal ausprobieren - aber ich hab keinen Plan was was ist und welches Bild jetzt aktuell ist usw..

Bitte mal überarbeiten - also übersichtlich formatieren und eine "einheitliche" Schriftgröße bitte :hail:

2.1 (mit dem integrieten sweetfx 1.2) ist die aktuellste version, welche von urmeli farb-, sättigungs-, schäfretechnisch usw. angepasst wurde.. ;)

die darunter stehenden infos sind lediglich für die eigene bearbeitung gedacht, da es natürlich jedem anders gefällt.. ich habe jetzt meine persönliche "mischung" zusammen geschraubt.. habe die farben und die sättigung von urmelis version etwas überarbeitet und schon hats gepasst.. :-)

an dieser stelle nochmal danke dafür urmeli und danke für deine hilfe bei fragen!! :daumen::daumen:

einziges problem ist, dass sobald ich eine neuere version des nvidia treibers installiere (derzeit 301.42) hakt und ruckelt das spiel ganz schrecklich, hat aber anscheinend nichts mit dem sweetfx zu tun, da diese stocker auch ohne injector auftreten.. und am ende einer runde stürzt mir das spiel beim beenden ab, aber punkte gehen nicht verloren.. :)

Es schaut aber aus wie Kraut und Rüben.

Allein hier im Forum gibt es genug schöne beispiele wie es gut und übersichtlich aus schauen kann.
Um ein Paar zu nennen die FXAA mod für Bf3, meine SGSSAA/AO anleitung oder die Zahl reichen Test von verschieden Usern.

Ich peile es auch nicht was er hier was sein soll oder sonst was. Bitte gestalte das mal ordentlich !

AW: SweetFX Injector Battlefield 3 Download "Update 2.2" Anleitung

wenn es interessiert, meine "Multiplayer" einstellungen..

Unbenannt.jpg

meine "Multiplayer" user.cfg Daten

Code:
GameTime.MaxVariableFps 60.000000
PostProcess.DynamicAOEnable 0
Render.DrawFps 0
Render.DrawScreenInfo 0
Render.PerfOverlayEnable 1
Render.PerfOverlayVisible 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 2
RenderDevice.TripleBufferingEnable 1
Screenshot.Format jpg
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 1
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0

Danke!

Du hast jetzt warhscheinlich sämtliche Farboptimierungen rausgenommen :lol:
Was mir auffällt:
Es ist derselbe Effekt, wie beim Danoq. Wenn du die Bäume anschaust, die von hinten beleuchtet werden, dann flimmern da weisse Punkte drin rum wie bei einem Weihnachtsbaum.
@Stock ist dem nichts so.

Diese ganzen FXaa sehen echt schön aus, spielerisch schön, aber wenn man sich das original dazu anschaut, sieht es irgendwie echter aus, reeler.
Ausserdem hat man vorteile mit FX, weil durch die schärfe erkennt man Gegner besser. Wohl möglich auch ein Grund warum Dice keine Mods will.

Ich finde deinen Mod super,:daumen: sind nurn paar Stichpunkte.

Zu deinen Settings:
Schatten auf Medium sieht wirklich viel viel besser aus. Sogar besser als auf high und zu 99% = mit Ultra.
Effekte auf Medium ist wichtig zum Snipern, damit du auf lange Distanz deine Schüsse verfolgen kannst.
Terrain quality kannste auch auf Low setzen, dafür die decoration auf mittel bis hoch. Hat nichts mit Deko zu tun, sondern die detallierte Landschaft erscheint auf weitere Entfernung, ein muss wenn man auch mal in der Luft unterwegs ist. Dasselbe mit mesh quality. Die sollte auf jeden Fall auf high sein, das kostet zwar Cpu Power aber die Gegner erscheinen ebenso aus viel weiterer Distanz.

Probiers selbst :)

Zuletzt bearbeitet:

den tip mit den schatten werde ich auch mal probieren.. wie kann es aber sein, dass medium besser ausschaut als auf high oder ultra?? :huh:

ja doch.. wollte ja eine fachmännische erklärung.. :P:D

Schatten auf minimum = zackig
Schatten auf medium = weich
Schatten auf high = Weich, dunkler, mit glatter kante
Schatten auf ultra = wie medium + Pflanzenteile und Bäume werfen Schatten auf sich selbst.
letzeres sieht man aber kaum, gerade bei post aa - durch das verschwommene Bild verschwindet dieser Effekt zu gefühlten 98%.

Ansonsten geht Schatten vorallem, oder komplett auf die CPU habe ich bemerkt !

danke für die info.. man lernt nie aus!! :)
naja meine cpu hat genug power, von daher lass ich es wie es ist und gut.. :-D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

urmeli was hast du bei der neusten 2.2 geändert?? :huh:

EDIT: sorry doppelpost!!

Zuletzt bearbeitet:

Zählt das als "Mod", also kann man dafür gebannt werden? Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, hab nur keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen...

bisher wurde niemand verbannt.. sonst würde hier schon alles davon voll sein.. ;)

nutze es schon ewig und hatte bisher keinerlei probleme.. :daumen:

Finde die Farben um einiges besser, probiere gleich mal aus

der größte vorteil ist die schärfe.. die original grafik wirkt total verschwommen..

Zurück