• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Swedx 65'' Kaufberatung/Erfahrungen

lokovic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum,
ich stehe vor der Entscheidung von meinem Sony 55x8505B auf einen 65 Zoll "upzugraden". Da mir die meisten 65''er jedoch nicht in mein Budget passen bzw. ich für unnötigen Kram bezahle, wollte ich mal wissen was ihr von den Monitore von Swedx haltet, beziehungsweise ob da jemand Erfahrung hat?
Ich nutze den jetzigen Fernseher sowieso fast nur als Monitor, daher die Überlegung. Apps könnte ich ja per Fire TV o.Ä. auf den Bildschirm bringen. Einen SAT-Receiver habe ich zum TV schauen sowieso noch. Sound wird auch über ein externes Gerät ausgegeben. Spiele über den TV hauptsächlich 4K und 1080p Material ab. SD-TV schaue ich nur selten. Sonst halt noch Zocken in 4K.

Habe die Specs mal als Bild hochgeladen. Der eine Bildschirm wird auf der Seite unter digitale Beschilderung angeboten. Der andere unter LED TV. Wo liegt da der Unterschied? Oder könnte ich beide für meine Zwecke nutzen? Oder sollte ich eurer Meinung nach von dem Gedanken wieder Abrücken mir so einen Monitor (teilweise als Fernseher) zuzulegen?

Hoffe, dass sich hier ein paar Menschen finden, die mir helfen können und mich aufklären können.
 

Anhänge

  • ME 65.png
    ME 65.png
    43,1 KB · Aufrufe: 93
  • SD 65.png
    SD 65.png
    27,6 KB · Aufrufe: 86
Oben Unten