SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

Good Old Games hat den taktischen Ego-Shooter SWAT 4 als Gold Edition mit The Stetchkov Syndicate in sein Programm aufgenommen. Wie immer ohne DRM-Systeme oder Online-Zwang können PC-Spieler den Titel für knapp 10 Euro erstehen. Moderne Betriebssysteme bis Windows 10 werden genauso unterstützt wie 16:9-Monitore. Ebenfalls mit dabei sind Community-Mods.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

SWAT 4 erschien 2005 und nicht 2015. Ferner sollte im Artikel erwähnt werden, dass bei GOG nur die Version mit englischer Sprachausgabe und Texten angeboten wird.

Ansonsten: großartiges Spiel, schade dass es keinen Nachfolger gibt.
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

Nice das habe ich früher immer Koop mit einem Freund gespielt. Dann heißt es bald wieder Swat oder wat :lol:
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

geniales spiel.
läuft auch so auf win 7 in der verkaufsversion. :-D

wenn man es mit heutigen shootern vergleicht. merkt man das es schwer ist.
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

geniales spiel.
läuft auch so auf win 7 in der verkaufsversion. :-D

wenn man es mit heutigen shootern vergleicht. merkt man das es schwer ist.

Ohja, da hab ich damals geflucht. Die ersten Missionen gehen ja noch aber später wirds echt heftig^^
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

Neben WC3 Tower Defense für mich das Lan Spiel überhaupt. Ein Swat 5 ist lange überfällig!
Direkt mal bei GoG kaufen.
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

Mit von der Partie ist sowohl der Single- als auch der Multiplayer-Modus.
-pcgh

Please Note: SWAT 4: Gold Edition only supports multiplayer connectivity over LAN or direct connection.
-gog

Keine Server? :daumen2:
Direktverbingung? Wieder Ports freigeben und der ganze Mist?!
LAN mit dem neuen (kostenpflichtigen) Hamachi das nur Probleme macht? Oder Tunngle? voll mit Werbung, bei dem ich (und 3 andere Kollegen) seit über 2 Jahren auf eine der dutzenden Bestätigungsmails warten? :heul:

Schön wäre es gewesen :nene:
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

-pcgh


-gog

Keine Server? :daumen2:
Direktverbingung? Wieder Ports freigeben und der ganze Mist?!
LAN mit dem neuen (kostenpflichtigen) Hamachi das nur Probleme macht? Oder Tunngle? voll mit Werbung, bei dem ich (und 3 andere Kollegen) seit über 2 Jahren auf eine der dutzenden Bestätigungsmails warten? :heul:

Schön wäre es gewesen :nene:

Hachja, das Kleingedruckte.
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

-pcgh


-gog

Keine Server? :daumen2:
Direktverbingung? Wieder Ports freigeben und der ganze Mist?!
LAN mit dem neuen (kostenpflichtigen) Hamachi das nur Probleme macht? Oder Tunngle? voll mit Werbung, bei dem ich (und 3 andere Kollegen) seit über 2 Jahren auf eine der dutzenden Bestätigungsmails warten? :heul:

Schön wäre es gewesen :nene:

Brauchst ja kein Hamachi oder sonstwas... bau zu deinem Kumpel einfach ein VPN auf. Am besten mit Openvpn. So ein VPN-Server ist schnell installiert und es muss nur einer Ports freigeben, schon hast du dein eigenes "Virtuelles Netzwerk". Gibt genügend Anleitungen auf Youtube & Co.
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

ach ja.
Pefferspray, Elektroschocks und kleinere Schläge um die Kooperationsbereitschaft wieder auf einem Nenner zu bringen.
Das Spiel war irre Lustig im CoOp.
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

Wie oft ich mir damals das Demo Level reingezogen hatte... glaube die Demo war mal in einer CBS dabei. Als Jugendlicher hatte man doch noch nicht so viel Geld für die Spiele xD
Hatte ich unglaublich Spaß dran, selbst der Singleplayer :D

Werde ich mir auf jeden Fall jetzt endlich mal kaufen xD
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

Wie oft ich mir damals das Demo Level reingezogen hatte... glaube die Demo war mal in einer CBS dabei. Als Jugendlicher hatte man doch noch nicht so viel Geld für die Spiele xD
Hatte ich unglaublich Spaß dran, selbst der Singleplayer :D

Werde ich mir auf jeden Fall jetzt endlich mal kaufen xD

Hab als Kind/Jugendlicher auch jede Demo verschlungen und alles aus den wenigen Spielen die ich mir leisten konnte rausgeholt. Jetzt kann mich kaum entscheiden, was ich denn nun spielen soll, da ich fast schon zu viele Spiele hab.
 
AW: SWAT 4 mit 16:9- und Windows-10-Support jetzt über GOG erhältlich

jetz fehlt mir nur noch das Spiel the Movie, Mafia 1 und ich bin wieder im Sucht fieber. Über lan kein problem Hamachi oder Tunngle
 
Zurück