Surround-Sytem mit mehreren Eingängen gesucht

ali-king

Schraubenverwechsler(in)
Surround-Sytem mit mehreren Eingängen gesucht

Hi,

ich suche ein 5.1 Surround-System, an den man mehrere 5.1 Eingänge anstecken kann. Ich will meinen Blu-Ray Player und meinen Sky-Receiver in 5.1 genießen[emoji16]

Bisher habe ich nur den Logitech z5500 gefunden, aber erstens ist dieser sehr teuer und zweitens gibt es den nur noch bei eBay für einen relativ günstigen Preis, aber leider gibt es da keine Garantie wenn mal was sein sollte...

Konnte leider bei Geizhals/idealo nichts in der Richtung filtern und konnte kein weiteres System finden.

Der Preis sollte nicht höher als 200€ im besten Falle.:)

Ich hoffe jemand kann mir helfen und ein System empfehlen.

MfG

AW: Surround-Sytem mit mehreren Eingängen gesucht

Da bleibt eigentlich nur das Logitech Z906, allerdings kannst du bis 500€ alles mehr oder weniger vergessen. Du musst bedenken, dass du ein Set aus 5 Lautsprechern, einem Sub und noch Verstärker mit Dekodierung der gängigen digitalen Mehrkanalformaten suchst. Da kannst du für 200€ nichts erwarten, das kostet alleine schon ne halbwegs vernünftige Endstufe. Bei dem Set bekommst du dann aufdringlichen, unpräzisen Bass und ein paar Joghurtbecher die so etwas ähnliches wie Töne fabrizieren. Mit 5.1 "genießen" hat das dann aber weniger zu tun.

Wenn 200€ dein Limit sind würde ich die ganze Aktion vergessen. Da gibt es nur Schrott.

Ernsthaft, ein passender Verstärker allein wäre teurer als 200€ ...

Ich würde auch gerne für 1000€ zum Mond fliegen können. Kann ich aber nicht.

Zurück