Heli-Homer
PC-Selbstbauer(in)
Einen schönen guten Abend.
ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe.
aufgrund meines Umzugs habe ich noch kein Internet und habe deswegen von der Telekom vorübergehend eine kostenlose sim-Karte zum Surfen bekommen.
diese ist auf LTE-Max geschaltet.
die sim habe ich in einem HUWAI E303 surfstick welcher in meinem Pc unter Windows7 Steckt.
nun das Problem.
der Stick hat vollen Empfang und funktioniert aber nur mit 2G. Das heißt es dauert alles ewig lange oder läd erst gar nicht.
mit meinem Handy stehe ich aber direkt daneben und habe vollen LTE Empfang...
die sim auf dem Handy hab ich ebenfalls in den Stick eingelegt und auch nur 2G...
muss ich irgendwas unter Windows ändern oder umstellen damit zunindest 3G reinkommt... Lte kann der Stick eh nicht aber 3G wäre schonmal ein Anfang...
vorher lief der Pc über Lan
bitte im schnelle Hilfe, bin mit meinem Latein am Ende...
ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe.
aufgrund meines Umzugs habe ich noch kein Internet und habe deswegen von der Telekom vorübergehend eine kostenlose sim-Karte zum Surfen bekommen.
diese ist auf LTE-Max geschaltet.
die sim habe ich in einem HUWAI E303 surfstick welcher in meinem Pc unter Windows7 Steckt.
nun das Problem.
der Stick hat vollen Empfang und funktioniert aber nur mit 2G. Das heißt es dauert alles ewig lange oder läd erst gar nicht.
mit meinem Handy stehe ich aber direkt daneben und habe vollen LTE Empfang...
die sim auf dem Handy hab ich ebenfalls in den Stick eingelegt und auch nur 2G...
muss ich irgendwas unter Windows ändern oder umstellen damit zunindest 3G reinkommt... Lte kann der Stick eh nicht aber 3G wäre schonmal ein Anfang...
vorher lief der Pc über Lan
bitte im schnelle Hilfe, bin mit meinem Latein am Ende...