Surface Pro 2 - Lohnt es sich?

Joa meine Tendenz neigt sich auch immer weiter Richtung SP3..
Also spielen würde ich wenn schon dann solche Spiele die auch gut mit dem Stift gehen, Cities Skylines wäre bestimmt richtig cool. Was ich mir auch vorgestellt habe, das Tablet mit zu nem Kollegen zunehmen und dort an nen Display anzuschließen und CSGO zu spielen, natürlich alles auf low + niedrige Auflösung.

Dazu wäre das SP2 natürlich mit dem i5 und der 4400 iGPU besser geeignet..

Also stehe ich zwischen SP2 128gb , SP3 64gb und SP3 128gb, wobei das SP3 128gb das Budget eigentlich sprengen würde...

Kannst du warten? Dann warte noch 1-2 Monate,vielleicht ergibt sich ein guter Deal.Und ich weiß warten kann man immer,aber vielleicht ist das nicht so verkehrt.Allerdings wird das Ding wohl keine 200-300€ auf einmal günstiger werden,aber auf das i3 Modell würde ich nicht setzen,wenn du dir so unsicher bist.Sonst ärgerst vielleicht schon in einem Jahr nicht was draufgelegt zu haben.

Es ist halt schwierig,zu Skylines kann ich nichts sagen,meine aber recht CPU lastig.Kleinere Spiele wie Ori and the Blind Forest liefen bei mir aber ganz gut,und auch einige Titel der LastGen ,aber das Surface benutze ich kaum zum Spielen.Mir ging der Lüfter,der doch gut aufdreht,auf den Keks. ^^

Jap, denke ich auch, dass warten und beobachten das beste sein würde. Das SP3 128gb wäre wahrscheinlich das sinnvollste für mich.

Zurück