Hallo Community
Ich habe hier ein Problem an dem ich am verzweifeln bin. Habe mir einen Rechner zusammengestellt, von dem ich meine das alles super laufen sollte, aber ich erreiche bei Spielen wie Skyrim oder Battlefield 3 kaum eine anständige performance - vorallem keine konstante.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips diesbezüglich geben.
BF3 läuft nur ruckelfrei unter "mittel" und selbst dann gibt es komischerweise ab un zu framerate-einbrüche
Hier mal mein Systemprofil:
CPU: Intel I7 980 3,33 Ghz
Mainboard: P6X58D-E
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 800Mhz
Grafik: 2x HD5970 CF
Platten: 64GB S-ATA3 SSD + 1 TB S-ATA2
gibts vll ein Tool womit ich meinen Flaschenhals auslesen kann ? Danke schonmal !
Ich habe hier ein Problem an dem ich am verzweifeln bin. Habe mir einen Rechner zusammengestellt, von dem ich meine das alles super laufen sollte, aber ich erreiche bei Spielen wie Skyrim oder Battlefield 3 kaum eine anständige performance - vorallem keine konstante.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips diesbezüglich geben.
BF3 läuft nur ruckelfrei unter "mittel" und selbst dann gibt es komischerweise ab un zu framerate-einbrüche
Hier mal mein Systemprofil:
CPU: Intel I7 980 3,33 Ghz
Mainboard: P6X58D-E
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 800Mhz
Grafik: 2x HD5970 CF
Platten: 64GB S-ATA3 SSD + 1 TB S-ATA2
gibts vll ein Tool womit ich meinen Flaschenhals auslesen kann ? Danke schonmal !

So ein Sys taugt höchstens zum benchen oder angeben... Wer hat dich denn da beraten/was hat dich da geritten
Würde beide 5970 verkaufen und mir eine 7970 zulegen.