Super Prozessor?? i7-4770k | Übertakten

Es läuft jeder Mist im Hintergrund, die CPU fühlt sich Thermisch überfordert und taktet ständig hin und her und solche Sachen...alleine dein GoogleChrome frisst über nen halbes GB beim zocken.:ugly:

das problem habe ich auch schon in betracht gezogen, habe auch schon komplett alles zugemacht direkt nach nem neustart und mit open hardware monitor geschaut, die cpu bleibt auf 3,9ghz..

Komisch die fps Drops sind dann vermutlich Software bedingt es sei denn der Speicher der 970 wird falsch zugewiesen, ja ich hasse diese Dinger :D

Mach mal renderscale auf mehr als 100 und schau ob bei mehr als 3.5 gab Vram das ruckeln identisch ist:D

Könnte durchaus die Grafikkarte sein. Die Remastered Version saugt da ordentlich dran.
Reduziere mal die Details und dann schaust du, obs besser läuft.

egal was für settings, wenn die ruckler kommen kommen sie bzw die drops, manchmal habe ich eben auch die phase wo es mit 45-60 fps läuft und ich paar runden zocken kann..

Windows mal neu installiert und aktuelle Treiber genutzt?

treiber sind up2date und windows ist ca. 1 monat alt jetzt
alle anderen spiele wie bf1 oder andere grafiksauger laufen auf ultra mit 60+ frames jederzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Super Prozessor?? i7-4770k | Übertakten

@TheRealToxic

Bitte keine Doppelposts produzieren. Benutze den "Bearbeiten"-Button, wenn zwischenzeitlich kein anderer User geantwortet hat, du aber noch etwas ergänzen möchtest.

Zurück