Super-Pi ERROR

Alpha-Centauri

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
bevor ich meinen Prozessor übertakten wollte, wollte ich zuerst noch die stabilität prüfen mit einem 32M durchlauf. Doch bei der Instanz des Core#1 kommt Folgende Fehlermeldung "Not convergent in SQR05".

Weiss jemand wo ich den Fehlersuchen muss.

Schon jetzt mal danke für eure Hilfe.
 

Marbus16

Gesperrt
Erstmal: Alles, was läuft, beenden. Dazu gehört: Firefox, Thunderbird, chatprogramme, Drucker-Treiber, Rivatuner und schießmichtot.

Lediglich Speedfan darf anbleiben :)
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Du musst 2 Ordner erstellen...z.Bsp. SuperPi1 und SuperPi2 wo jeweils SuperPi drin ist. Dann kannste per Easytoolz oder Runfirst (sind kleine Zusatzprogramme) sagen, welches Superpi auf welchem Kern der CPU laufen soll.
 
Oben Unten