Super Mario: Pixelheld wird 25 Jahre alt - mindestens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Mario: Pixelheld wird 25 Jahre alt - mindestens gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Mario: Pixelheld wird 25 Jahre alt - mindestens

Ich habe damals noch Super Mario Land 2 auf em alten grauen Game Boy gespielt. Das war vielleicht ein Spiel. Auf em NES habe ich auch einen gespielt, aber eher selten. Da fand ich World Cup viel besser. Ein super Spiel. Deutschland war in dem Spiel Finalgegner. :)

Oh Man, ich werd alt. :D
Kann mich noch genau erinnern, wie ich Donkey Kong Jr. auf meinem CBS Colecovision gespielt habe. Da war Mario mal der Pöse. :P

Jo Mario kann man immer zocken, schade das ich keine Wii hab. Das geilste war natürlich damals Mario 64 achja und Happy Birthday.

Nicht zu vergessen dass Super Mario Bros das erste Spiel war das den Sprung auf die grosse Leinwand schaffte: Super Mario Bros
Immerhin mit Bob Hoskins und Dennis Hopper.

Nebenbei...News des Tages? War es doch schon gestern...oder haben die mal wieder mal was an der Matrix geändert? Die déjà-vu's hier auf PCGH machen mir langsam sorgen....mal gucken wo ich jetzt nen weissen Hasen finde. :D

Happy Birthday Mario. :bier:

Super Mario Land 1

Hach ja, das waren Zeiten... :rolleyes:

Gameboy plus oben genanntes Spiel verschwinden demnächst in der Vitrine, damit es nicht verschlampt wird.

glückwunsch!

super mario kart fürs snes, war für mich einfach eins der besten spiele überhaupt.
und die tv-serie hab ich mir früher auch immer gern angeschaut. war einfach zu geil :D

Einen CBS Colecovision habe ich damals auch gehabt... mit Donkey Kong, Donky Kong jr., Smurf, Zaxxon und wie sie nicht alle heißen... wie Du schon sagtest... ich glaub ich werd alt ;)

Nicht zu vergessen dass Super Mario Bros das erste Spiel war das den Sprung auf die grosse Leinwand schaffte: Super Mario Bros
Immerhin mit Bob Hoskins und Dennis Hopper.

Nebenbei...News des Tages? War es doch schon gestern...oder haben die mal wieder mal was an der Matrix geändert? Die déjà-vu's hier auf PCGH machen mir langsam sorgen....mal gucken wo ich jetzt nen weissen Hasen finde. :D

Mir war nur die Kinderserie bekannt, die auf RTL2 ausgestrahlt wurde.

Herzlichen Glükwunsch^^
Oh man mit MArio bin ich groß geworden das war noch ne schöne Zeit früher immer auf Nintendo und Super Nintendo aber das geilste fande ich war immer noch Mario64 einfach Bombe ;)

Zurück