Suicide Squad: Kill the Justice League - Neuer Rocksteady-Titel bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Suicide Squad: Kill the Justice League - Neuer Rocksteady-Titel bestätigt

Quasi als Gegenstück zum ebenfalls jüngst vorgestellten Gotham Knights hat nun auch Rocksteady, der Macher der bisherigen Arkham-Reihe, sein neuestes Projekt im DC-Universum vorgestellt. In Suicide Squad: Kill the Justice League spielt man allein oder im Koop einen von vier Schurken, um der bekannten Heldengruppierung den Garaus zu machen. Release ist 2022 für PC und die NextGen-Konsolen Xbox Series X und PS5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Suicide Squad: Kill the Justice League - Neuer Rocksteady-Titel bestätigt
 
Ist das jetzt DAS Spiel an dem Rocksteady jahrelang unter Geheimhaltung gearbeitet hat? Der Trailer lässt auf eine Zielgruppe ab 10 Jahren schließen. Bin ich direkt raus. Ich bin einfach zu alt für diesen...Kram.
 
Sieht gut aus, freue mich sehr drauf.
Wollte schon lange ein Spiel über Suicide Squad.
Traue Rocksteady zu, dass sie daraus was anständiges machen.
 
Zurück