Suchen Jetpiloten für unser Platoon

agentsmith1612

Freizeitschrauber(in)
Suchen Jetpiloten für unser Platoon

Wir suchen für unser internes Team in unserem Platoon (SQ4 SQuad 4 - Platoons - Battlelog / Battlefield 3) Jetpiloten.

Wer also halbwegs gut mit dem Jet umgehen kann und gerne etwas taktisch basierte spielen möchte ist gerne bei uns willkommen.

Vorraussetzungen:
SQ4 Beitreten und die Bewerbungsphase überstehen ;-) ist nicht so schwer
regelmäßig anwesend sein und spaß mit uns haben
 
AW: Suchen Jetpiloten für unser Platoon

komm einfach in unserem TS vorbei uns dann schauen wir mal.
Ich heiße in Battlelog genau wie hier ;-)
 
Zurück