janekdaus
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Suche derzeit nach nem gebrauchten z77 mainboard um meine alte sandy (2500k) zu übertakten...
Mir sind bislang das
Asus P8Z77-V und das Gigabyte GA-Z77-DSRH in den Sinn gekommen.
Welches würdet ihr eher empfehlen und wieviel sollte man dafür max noch ausgeben?
Suche derzeit nach nem gebrauchten z77 mainboard um meine alte sandy (2500k) zu übertakten...
Mir sind bislang das
Asus P8Z77-V und das Gigabyte GA-Z77-DSRH in den Sinn gekommen.
Welches würdet ihr eher empfehlen und wieviel sollte man dafür max noch ausgeben?