Suche Z77 Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Suche derzeit nach nem gebrauchten z77 mainboard um meine alte sandy (2500k) zu übertakten...
Mir sind bislang das
Asus P8Z77-V und das Gigabyte GA-Z77-DSRH in den Sinn gekommen.
Welches würdet ihr eher empfehlen und wieviel sollte man dafür max noch ausgeben?
 
gab einige gute und schöne z77 bretter.
am besten schaust du mal im Marktplatz danach, eröffnest dort einen passenden beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück