Suche!!!! Xigmatek (Teil von Lüfte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obicob

Schraubenverwechsler(in)
Suche!!!! Xigmatek (Teil von Lüfte)

Suche!!!! Xigmatek (Teil von Lüfter der von AMD usern nicht benötigt wird!Die Klemmen die man anschrauben kann um den lüfter für 775 boards zumontieren!Habe meine leider verlegt und bräuchte die jetzt!

Bild Montierungsbügel für AMD und Intel (8/14) - ComputerBase (die Teile rechts im Bild)

wäre cool wenn irgendjemand soetwas noch rumzuliegen hat und mir schicken könnte(versandkosten übernehme natürlich ich)

danke schonmal obicob

AW: Suche!!!! Xigmatek (Teil von Lüfte)

Schreib doch mal wie Kaktus auch schon sagt Xigmatek an villeicht schiken sie dir das Kit für ein paar Euros oder eventuell sogar umsonst

Du solltest aber auch mal sagen welchen Kühler du genau hast. Z.b. past der Bügel des Xigmatek Thors Hammer nicht auf den Xigmatek Balder. Da herrschen durchau Unterschiede bei einigen Modellen.

Ich denke mal, wenn er Bilder aus einer Galerie von nem Test des HDT-S1283 verlinkt, wird er auch den Kühler haben.

Ich will bald meinen HDT-S1284 verkaufen. Vielleicht hast du Interesse.
Für nen 10€ + Versand wäre es deiner. ;)

Denken heißt nicht wissen und die Bügel sehen sich alle extrem ähnlich so das selbst ich sie optisch nicht unterscheiden kann. Und ich habe mehrere Xigmatek hier liegen. Das sind nur Millimeter die aber entschieden ob der Bügel passt oder nicht.

wäre cool wenn irgendjemand soetwas noch rumzuliegen hat und mir schicken könnte(versandkosten übernehme natürlich ich)

danke schonmal obicob

Für so was gibt es hier im Forum den Marktplatz. Leider braucht es bei dir aber noch eine ganze Weile, bis du zu diesem Zutritt bekommst. ;-)

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück