• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche XFX Nvidia Grakas (defekt/günstig)

AW: Suche XFX Nvidia Grakas (defekt/günstig)

okay...ich seh gerade, dass ich die Karte bereits als BE habe...ich glaub ich nehm sie aber trotzdem ;)

Hi also ich habe ne xfx pine technology 8800 gtx hier die ist mir jetzt im WE kaputt gegangen ..wenn ich ne neue hab ( im Moment brauche ich sie noch um wenigstens im abgesicherten Modus was machen zu können ) Ich glaube der Vram ist hin habe streifen auf dem Bildschirm. kann ich sie dir anbieten wenn du willst..

ok ich melde mich noch ...was zahlste denn 50 euro :) ne Spaß bei Seite 10 Euro?

ahja mit OVP

Okay :)
Haha 50.... :P
Wären die 10 inkl. oder exkl.? Falls exkl., wieviel wäre das Porto?

hmm weißte denn wie viel Porto ist bei DHL also unversichert? aber ich denke ikl. da werde ich mich nicht dran aufhalten, anstatt die bei mir i-wo im Schrank verstaubt, gebe ich die lieber in "pflegende Hände" :)

du hast nicht zufällig ne 260 gtx rum liegen die du abgeben bzw verkaufen könntest?

Zuletzt bearbeitet:

Unversichert ist normalerweise 3,9 EU (DHL - Paket | Express | Logistik). Okay, das wäre sehr nett von dir :)
Ich glaub ich hab noch ne funktionierende gtx 260 von Gigabyte in Luxemburg liegen. Das könnte dann aber schon n paar Tage dauern, bis ich dir die schicken könnte, da ich im Moment in Heidelberg bin.

oh man alles sind unterwegs :(..hatte noch ein Angebot hier aus Forum aber auch erst nächste Woche.. ....naja gut wie gesagt ich melde mich nochmal wegen der 8800 gtx

Zurück