• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GPU möglichst günstig

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute,

Suche auf diesem Weg eine möglichst günstige GPU , da meine 1070ti vor kurzem den Geist aufgegeben hat und ich im Moment eine gtx 650 nutzen muss :(
Alles was eine bessere Performance bietet, wird gesucht. Budget liegt bei ca 100€.

Über einige Angebote würde ich mich freuen.

Lg
Nixxon
 
Habe eine Gigabyte GTX 750 TI Windforce mit 2GB Speicher.
Aus Nichtraucherhaushalt, läuft einwandfrei alles top.
Preis: 60€ inkl. Versand :)
 
Hi Danke dir für dein Angebot. Würde aber glaube ich eher zu einer 760/770 tendieren bzw einer hd 7970/ r9 270x.

Falls hier nichts weiter kommt melde ich mich bei dir :)
 
Ich habe irgendwo im Keller noch eine HD 7950 mit montiertem Wasserkühler liegen. Wäre die für dich interessant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück