• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche XFX Nvidia Grakas (defekt/günstig)

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Suche XFX Nvidia Grakas (defekt/günstig)

Hallo liebe PCGH-Community,
da mir in meiner XFX-Nvidia-Sammlung noch einige Exemplare fehlen, möchte ich nun hier im Forum mal nachfragen, ob jemand diese Karten vielleicht rumstehen hat und zum Verkauf anbieten würde. Da ich, wie so einige hier im Forum, auch Student bin, kann ich leider nur auf gute Angebote eingehen (d.h. am liebsten defekte Grakas, da sie eh nur zur Dekoration gebraucht werden).

Gesucht werden:

- XFX GTX 295 (egal welche Version, Single PCB oder Dual PCB)
- XFX 8800 GTX
- XFX 9800gx2 (normale version, nicht Black Edition)
-andere Black/Core Editions können auch gerne angeboten werden

liebe Grüsse

deada1m aka maka

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche XFX Nvidia Grakas (defekt/günstig)

ich hätte noch folgende rumliegen, wäre die interessant für dich? Die ist allerdings auf einen anderen Kühler umgerüstet worden da mit dem Originalen kein stabiler Betrieb möglich war da die Spawas auf über 120°C gingen, war eine Krankheit dieser Serie aufgrund der doch sehr starken Übertaktung. Die Karte mit dem Kühler ist ein echtes Monster vom Aussehen her. Der Originale Kühler ist vorhanden und die OVP auch.

Karte: XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GX-260N-ADB9) - PC Games Hardware Online

Kühler: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro - PC Games Hardware Online

Danke für's Angebot, habe diese Karte aber bereits ;) (auch mit dem Arctic Cooling Lüfter)^^

Zuletzt bearbeitet:

jo is die xfx 9800gtx. muss nur gcuekn ob defekt oder nicht. sollte sie eig sein, aber man weiß ja nie :) wenn defekt für nen 10?

Gut gut. Für 10 würde ich sie nehmen. (Nur um sicherzugehen, der Originallüfter ist ja noch vorhanden?)

Normal. Is halt der Nvidia Ref Lüfter mit xfx Aufkleber :) ich stell gleich nen Bild rein.

p.s. Wärmeleitpaste ist aber nicht Original :)

Anhänge

• 2012-10-13_21-30-20_194.jpg
    2012-10-13_21-30-20_194.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück