• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche XFX 8300 Mainboard! DRINGEND!!

Semme

Freizeitschrauber(in)
Hi,

wo bekomme ich noch ein XFX 8300 her? Meins ist leider defekt und laut Alternate ist durch mechanische Einwirkungen ein Garantieverlust entstanden:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn einer von euch eins hat, bitte melden!! Ist sehr wichtig!

MfG

@ CM Storm: Ist das falsche.

Ich hab noch eins, hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, liegt jetzt aber schon 2 Monate rum. Rechung von 9/2009 habe ich auch noch. OVP und Zubehör größtenteils auch. 20 Ocken, oder Tausch gegen ne günstige 775er CPU wenn du eine da hast?

@ CM Storm: Ist das falsche.

Ich hab noch eins, hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, liegt jetzt aber schon 2 Monate rum. Rechung von 9/2009 habe ich auch noch. OVP und Zubehör größtenteils auch. 20 Ocken, oder Tausch gegen ne günstige 775er CPU wenn du eine da hast?

Du bist meine Rettung!!!!!! könntest du denn testen ob das noch geht? würds dann sofort nehmen

Hab leider keinen CPU Kühler für AMD. Könnts dir aber heute Abend bis zum Neumarkt entgegen kommen, und dann kannst du es zuhause testen. Wenns nicht mehr tut, nehm ichs zurück. Klingt fair, oder? Optisch ist alles einwandfrei, bis auf ein wenig Staub, und ich glaube auch nicht dass es durch das rumliegen in der Antistatik Folie kaputt gegangen ist.

Hab leider keinen CPU Kühler für AMD. Könnts dir aber heute Abend bis zum Neumarkt entgegen kommen, und dann kannst du es zuhause testen. Wenns nicht mehr tut, nehm ichs zurück. Klingt fair, oder? Optisch ist alles einwandfrei, bis auf ein wenig Staub, und ich glaube auch nicht dass es durch das rumliegen in der Antistatik Folie kaputt gegangen ist.

Ja klingt fair :) Rest per PN würde ich mal sagen ;)

Das ist echt doof.
Ich habe mal eine Runde rumgesucht,hoffe verstoße nicht gegen die Regeln aber trz poste ich dir den Link :-)
Das einzigste was ich gefunden hab hoffe es ist das richtige
XFX GEFORCE 8300 motherboard - Socket AM2+ bei eBay.de: Motherboards (endet 13.11.10 13:20:37 MEZ)

Dank dir, von den Daten könnte es sogar stimmen...vom Bild leider nicht. Ist außerdem zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück