• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche X58 Plattform für SLI/CF tests

Be4real

Software-Overclocker(in)
suche X58 Plattform für SLI/CF tests

Hallo zusammen,

da ich es leider einfach nicht sein lassen kann, suche ich wieder eine X58 Plattform, am besten mit 3x 16fach SLI, muss aber nicht.
Am liebsten wäre mir ein gigabyte board, da ich Asus und EVGA schon ettliche hatte für X58 und bei den 775ern immer sehr mit den Gigas zufreiden war :)

Board ist das wichtigste, aber ihr könnt gerne auch bundles oder einzelene Sachen anbieten :)

vielen Dank schonmal

BITTE IMMER MIT PREIS :)

Zuletzt bearbeitet:
image-2591610850.jpg . Wie wäre es mit einem Rampage 3 Extreme mit i7 920 @ 3,6GHz und 12 GB RAM, sind 6x2GB Riegel. Fusionblock Kühler ist drauf sowie der Watercool Heatkiller wenn du Interesse hast meld dich einfach

AW: suche X58 Plattform für SLI/CF tests

Stepping der CPU? V-Core?

Und was willste haben fürs gesamte Paket?

mmmh, 310€ ist schon noch etwas happig. was geht noch am Preis?
haste mehr als die 3,6GHz getestet? evtl. max BCLK von Board und CPU getestet?

4GHz mal kurz, aber sonst für den Alltag nur 3,6GHz. Max BCLK hab ich nie getestet, das so erreichte hat mir gereicht.
Wenn dir der Preis nicht gefällt mach mir ein realistisches Gegenangebot. Ich finde das schon ok, gemessen daran das man auch noch 2 Wakü Teile dazu bekommt die neu auch bisschen was kosten.
Von MB und CPU gibts auch noch die OVP, vom Fusionblock leider nicht und vom CPU Kühler muss ich nachschauen. RAM OVP könnte auch noch vorhanden sein

also wenn ich zusammenzähle sind die Preise wirklich okay:

Board ~120€
CPU ~ 90€
Ram ~ 40€
Wakü ~ 50€

aber

1) wirst du alles auf einen Schlag los, inkl. der Wakü
2) fehlt ein Bundlerabatt ;)

ich würde mal 270€ inkl. unter Vorbehalt vorschlagen.

Danke dir, aber das wird nix. Viel erfolg beim verkauf :)

hier gehts weiter....

Ich havb mal in deinen VK Thread geschaut aber außer der 8800gtx ist nix für mich interessant.
Ist die laut, hast du Bilder von der Karte?
Für 270€ würde ich das ganze nur hergeben wenn du mir als Gegenleistung deine 8800gtx überlassen würdest.
Ansonsten suche ich im Moment nur 8GB Ram und das müsste dann Corsair Vengeance sein

also nochmal: ES IST MIR ZU TEUER!!! :D
Egal ob da jetzt noch paar Euros in Sachwerten abgezogen werden oder nicht, ich zahle keine 300€ mehr für ein 1366 Bundle... vorallem ich hab hier z.B. am 07.10.2011 ein 920er+6GB ram+RE2 für 175€ inkl. gekauft, das ist 1,5 Jahre her und heute soll ich fast das doppelte zahlen? :ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...-rampage-2-extreme-ddr3-g-skill-i7-920-a.html

Jetzt wirst dus ja vielleicht verstehen ;)

Naja gut ok wollte dir nur ein wenig entgegenkommen. Falls doch noch Interesse besteht meld dich einfach

Ja war ja nett gemeint, aber 10% in Sachwert ist ja auch nur marginal

Danke dir und viel erfolg noch :)
falls du deine Preise überdenkst melde dich ;)

Mal so ne Frage, was wäre dir denn mein Mainboard, CPU und Ram aus meiner Sig wert?
Ich kann mir leider überhaupt nichts vorstellen dafür derzeit, sorry. Sonst hätte ich dir gleich en Preis geschrieben.

eigentlich antworte ich ja nicht auf, was ist dir mein System immo wert, aber gut...

Board - 120€ (dafür wurds mir jetzt schon 2 mal bei ebay angeboten)
CPU - 100-150€ (je nachdem wie gut er geht, wenn er nicht besser als ein 920er geht zahl ich auch nicht mehr)

Hab aber jetzt auch schon ein X6 Bundle geschossen, das erstmal für die tests aussreicht, also müsste es schon ein gutes Angebot sein, oder haste interesse an einem Tausch? ;)

Danke, aber das wäre dann wohl etwas zu viel des guten :D
Oder geht der Unter wasser auch so besonderst gut, das es sich lohnt? ;)

Zurück