Suche Wireless Desktop für Gaming

MaU

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Wireless Desktop für Gaming

Hallo, habe jetzt mal im wohnzimmer so ein älteres Microsoft Wireless Desktop probiert, habe Batterien komplett ausgetauscht in neue und dachte probier mal.
Abstand war gerade mal ~2,5 - 3M und nur ein Stuhl dazwischen, aber die Tastatur ging nur wenn ich sie anhob und die Maus ruckelt umher... Also ist dieses Ding schonmal Crap.
Suche daher ein neues, womit man auch einigermaßen Zocken kann.

Bin vom Kabel her die X4 sowie G500 gewohnt z.Z.

Mir kommt es halt darauf an, dass ich keine direkte Sicht auf den Empfänger benötige bei ca 2,5 bis manchmal 4-5 Metern abstand

Kennt sich jemand mit diesen Unifying-Empfänger aus, sind die gut? da wäre z.B. dieses Set etwas?
Logitech Wireless Desktop MK710 Laser, USB, DE (920-002420) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder sollte man sich besser etwas aus Maus und Tastatur einzeln zusammen stellen, nur harmoniert das dann bei unterschiedlichen Marken ?, wären ja dann warscheinlich 2 Empfänger.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Wireless Desktop für Gaming

Hi, ich hab mir gestern noch das MK710 geholt.
Zumindest die ersten Eindrücke sind gut, klar wird die G700 besser sein, aber da kostet die Maus ja schon fast so viel wie mein ganzes Set.

Finde die Maus auch gar nicht so übel, hält sich gut in der Hand, gespielt habe ich damit zwar noch nicht bis jetzt, aber zumindest im Windows reagiert sie schnell (Dank Game Modus am TV). Und die Tastatur ist auch super vom Ersten Eindruck, vor allem die weiche Ablage für den Handballen ist geschmeidig :p

Zurück