Hallo, der Titel verrät schon worum es geht. Ich suche folgendes:
Windows 7 64 Bit ; erstmal egal ob Home, Professional oder was auch immer - hauptsache 64 Bit
Preislich: So 20€ ist ok, ggf auch mehr. Angebot und Nachfrage
Einen Office PC / HTPC. Überhaupt keine speziellen Wünsche, soll für Mutter sein. Diese surft nur im Netz und schaut maximal ein 1080p Video. Also jedes System das dies schafft, kommt in Frage (Gerne auch APU Systeme etc). Das System sollte komplett und funktionstücktig sein, nur eine HDD, OS und ODD müssen nicht dabei sein. Und es sollte optisch (aussen) nicht verranscht sein, soll schließlich verschenkt werden
Preislich bis 150€ zzgl Versand (Oder gutes Angebot)
Last but not least suche ich noch einen Fernseher, minimum 30 Zoll sollten es schon sein. Das einzige was mir hier wichtig ist: Eingebauter DVB-T Tuner (zuverlässig), eingebaute Lautsprecher und Vorbereitung für Wandmontage (würde ich wenn vorhanden auch direkt mit kaufen). Preislich: ka, kenne mich 0 mit TVs aus - bietet was hübsches an
Mfg Nils
Windows 7 64 Bit ; erstmal egal ob Home, Professional oder was auch immer - hauptsache 64 Bit
Preislich: So 20€ ist ok, ggf auch mehr. Angebot und Nachfrage

Einen Office PC / HTPC. Überhaupt keine speziellen Wünsche, soll für Mutter sein. Diese surft nur im Netz und schaut maximal ein 1080p Video. Also jedes System das dies schafft, kommt in Frage (Gerne auch APU Systeme etc). Das System sollte komplett und funktionstücktig sein, nur eine HDD, OS und ODD müssen nicht dabei sein. Und es sollte optisch (aussen) nicht verranscht sein, soll schließlich verschenkt werden
Preislich bis 150€ zzgl Versand (Oder gutes Angebot)Last but not least suche ich noch einen Fernseher, minimum 30 Zoll sollten es schon sein. Das einzige was mir hier wichtig ist: Eingebauter DVB-T Tuner (zuverlässig), eingebaute Lautsprecher und Vorbereitung für Wandmontage (würde ich wenn vorhanden auch direkt mit kaufen). Preislich: ka, kenne mich 0 mit TVs aus - bietet was hübsches an

Mfg Nils