• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Win 7 64 Bit / HTPC / Office PC / Fernseher ab 35 Zoll

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Hallo, der Titel verrät schon worum es geht. Ich suche folgendes:

Windows 7 64 Bit ; erstmal egal ob Home, Professional oder was auch immer - hauptsache 64 Bit
Preislich: So 20€ ist ok, ggf auch mehr. Angebot und Nachfrage ;)

Einen Office PC / HTPC. Überhaupt keine speziellen Wünsche, soll für Mutter sein. Diese surft nur im Netz und schaut maximal ein 1080p Video. Also jedes System das dies schafft, kommt in Frage (Gerne auch APU Systeme etc). Das System sollte komplett und funktionstücktig sein, nur eine HDD, OS und ODD müssen nicht dabei sein. Und es sollte optisch (aussen) nicht verranscht sein, soll schließlich verschenkt werden ;) Preislich bis 150€ zzgl Versand (Oder gutes Angebot)

Last but not least suche ich noch einen Fernseher, minimum 30 Zoll sollten es schon sein. Das einzige was mir hier wichtig ist: Eingebauter DVB-T Tuner (zuverlässig), eingebaute Lautsprecher und Vorbereitung für Wandmontage (würde ich wenn vorhanden auch direkt mit kaufen). Preislich: ka, kenne mich 0 mit TVs aus - bietet was hübsches an :)

Mfg Nils

habe ne nagelneue Windows 7 Professsional X64 OEM
DVD mit Lizenzsticker

Dachte an 25 + Versand

In Sachen Office PC hätte ich folgendes anzubieten:

Mainboard: AsRock N68C-S UCC
Prozessor: AMD Athlon II X2 "Regor" müsste 2x3,2Ghz haben, muss das nochmal prüfen.
Arbeitsspeicher: 2x1GB DDR3 1333Mhz Corsair Value
Grafikkarte: XFX Nvidia Geforce GTS 250 1GB, ausgestattet mit einem Arctic Cooling Twin Turbo Pro (sehr leise)
Netzteil: Müsste ein Seasonic sein, hatte ihn schon lange nicht mehr offen
Gehäuse: Asus Chassis TA 211. Hier ist der seitliche ASUS Schriftzug schwarz bemalt
Alternativgehäuse: Xigmatek Asgard II mit und/oder ohne Fenster, schwarz, orangene Seitenteile an der Front (Originalzustand)
Optional: Festplatte, Seagate 500GB, SATA II; Laufwerk DVD Brenner

Natürlich schafft der Grafikchip des Boards auch ein paar Office Angelegenheiten.

Im Asusgehäuse ohne Festplatte und Laufwerk hätte ich gerne 120€, im Xigmatek eher 135€.
Sollten sich Prozessor und Netzteil als andere (minderwertigere) Produkte herausstelle, gehe ich natürlich preislich nochmal runter.
Habe grade Päuschen auf der Arbeit und könnte bei Interesse morgen nachsehen und Bilder machen.

In Sachen Office PC hätte ich folgendes anzubieten:

Mainboard: AsRock N68C-S UCC
Prozessor: AMD Athlon II X2 "Regor" müsste 2x3,2Ghz haben, muss das nochmal prüfen.
Arbeitsspeicher: 2x1GB DDR3 1333Mhz Corsair Value
Grafikkarte: XFX Nvidia Geforce GTS 250 1GB, ausgestattet mit einem Arctic Cooling Twin Turbo Pro (sehr leise)
Netzteil: Müsste ein Seasonic sein, hatte ihn schon lange nicht mehr offen
Gehäuse: Asus Chassis TA 211. Hier ist der seitliche ASUS Schriftzug schwarz bemalt
Alternativgehäuse: Xigmatek Asgard II mit und/oder ohne Fenster, schwarz, orangene Seitenteile an der Front (Originalzustand)
Optional: Festplatte, Seagate 500GB, SATA II; Laufwerk DVD Brenner

Natürlich schafft der Grafikchip des Boards auch ein paar Office Angelegenheiten.

Im Asusgehäuse ohne Festplatte und Laufwerk hätte ich gerne 120€, im Xigmatek eher 135€.
Sollten sich Prozessor und Netzteil als andere (minderwertigere) Produkte herausstelle, gehe ich natürlich preislich nochmal runter.
Habe grade Päuschen auf der Arbeit und könnte bei Interesse morgen nachsehen und Bilder machen.

Klingt interessant. Allerdings käme weder das Asus Case noch das Xingmatek case in Frage, etwas zu auffallend alle beide. Würdest du daher auch ohne Case verkaufen?

Vielleicht kommt der PC in Frage:

DELL Optiplex 620 mit einem Pentium D 820 (2x2,8 Ghz), 4 GB DDR2-RAM, 500GB HDD, Grafik on Board ( kann aber auch noch ne kleine Karte einsetzen)
DVD-Laufwerk, Windows 7 Home Premium 64-bit installiert und aktiviert. Office 2007 ist auch mit dabei.

Ist ein schwarz/Grauer Midi Tower ( kann man ggoglen), mache gern noch ein Bild davon!

87,00 € inkl. DHL

Zuletzt bearbeitet:
Ja das würde ich, aber nachdem mir die Moderation zwecks Bilderpflicht im Nacken sitzt, muss ich erstmal welche machen.

Hätte da vielleicht auch was für dich ;):

AMD Phenom X4 9750 (95 Watt) @ Coolermaster Topblow-Kühler (sehr leise)
Gigabyte GA-M61PM-S2 AM2 Board
4GB RAM (4x1GB)
Geforce GT210 oder wahlweise onboard Geforce 6150
350 Watt Sharkoon Netzteil
Xigmatek Gehäuse (neuwertig) komplett in schwarz

90€ + Versand

Gegen geringen Aufpreis könnte ich ein 32-bit Windows 7 Home Premium inkl. Key mit Holgramm-CD (Original kein OEM) beilegen.

Edit-> Wiederrufe hiermit mein Angebot da vom TE keine Reaktiom !!!

Zuletzt bearbeitet:
@bootzeit: gibt auch Leute die Arbeiten. ...

Anyways, alles gefunden, abgesehen von der Windows Lizenz. Also, wer hat noch eine über?

Würd mich auch interessieren. Hätte hier noch einen LG 32LG5700 incl. 2 FBs und würde mal 80 Taler aufrufen. Wenn der Ort 26xxx noch stimmt wäre auch kein Versand fällig

Zurück