• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche weißes Gehäuse mit RGB Lüftern oder Slots.

ImmortalTurk

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
mein PC bräuchte mal neue Teile und bräuchte ein weißes Case.
Verbaut sind:
-Ryzen 7 3700x
-ASUS STRIX RX VEGA 56
-Asus Prime x570-P
- 4 Festplatten.. 2x Sata SSD 2x HDD.. m.2 SSD werde ich mir auch noch holen.
zurzeit noch eine WaKü von Coolermaster(CoolerMaster 120l.. ist traurig ik xD)
Neuen RAM werde ich mir auch noch bestellen. Wahrscheinlich die Corsair Vengeance RGB PRO 32gb.

Eine neue WaKü kauf ich mir auch noch. Pendele zwischen der Corsair H100i RGB(weiß) und dem Enermax Aquafusion 240mm auch in weiß.
Was würdet ihr empfehlen? Corsair ist ja eine recht bekannte Marke und von Enermax hab ich noch nie gehört aber der erst Eindruck ist nicht übel.

Wichtig ist mir, dass das Gehäuse genug Platz um die GPU vertikal zu verbauen und genug freie Slots für Lüfter und co. hat.
Das Gehäuse sollte nicht über 200-250€ kosten, weil ich noch Schüler bin xDD

Sry für Rechtschreibfehler.

Sollte ich etwas vergessen haben dann erinnert mich bitte in den Kommentaren.
LG

Zuletzt bearbeitet:

BeaverCheese

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Enermax ist schon lange am Markt und eigentlich auch für gute Qualität bekannt.
Ich kann von meiner AIO-Wasserkühlung jedenfalls nur Gutes berichten.
Die Liqtech 240 ist bei mir seit fünf Jahren täglich 12+ Stunden in Betrieb und die Pumpe ist noch so leise wie frisch eingebaut.

pseudonymx

Software-Overclocker(in)
Im moment sehr beliebt... Showcase halt

Für vertikale GPU

250 takken bist dann allerdings los ;)

https://geizhals.de/in-win-305-weiss-a1722851.html oder https://geizhals.de/in-win-303-weiss-a1445822.html sind auch schön clean RGB stripes gibts ja günstig

Für vertikale GPU

Oder halt n Gehäuse was vertikale GPU von Haus aus kann

Wenn ich da aber filtere und mir die Ergebnisse anschaue... naja net mein Fall. bin aber warscheinlich auch paa Tage älter als du... Knnats ja selbst mal schauen

Oben Unten