suche weissen DVD-Brenner

Mero42

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich interessiere mich (zwecks Steigerung WAF ;)) für folgende Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower WWN3 - PCGH white
oder
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard Midi Tower - White Knight

Nur: wo findet man passende DVD-Laufwerke dafür. Alle Geräte sind entweder schwarz, silber oder dieses komische beige/grau. :daumen2:

Habt Ihr eine Ahnung, wo man wirklich weisse Laufwerke herbekommt? :huh:

Viele Grüße,
Mero

Am einfachsten ist es, die Laufwerksblenden selber weiß zu lackieren, da man dann auch günstigere LW kaufen kann. Und da die oberflächen der Laufwerksblenden eh recht rauh sind, kann man sie super lackieren.

Oh, :ugly: auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Danke! :hail:

Einen PC kann ich zusammenbauen (sind ja wie IKEA-Möbel ;)). Mit Farben und Basteln tu ich mich aber schon schwerer. Damit hatte ich es noch nie so besonders....
Hast Du auch eine Idee oder einen Vorschlag was für Werkzeug und Farben sich da eignen? Evtl. welche aus der Modellbau-Ecke?

Da reicht schon normaler mattweißer sprühlack für plastik aus der dose. einfach blende abnehmen und gleichmäßig lossprühen :daumen:

Mach idealerweise 3 hauchdünne Schichten aus ca. 30cm Abstand. Noch besser ist, wenn Du erst mit einer anderen matten Farbe grundierst. Ich nehme da gerne Hellgrün für.

Zwischen den Schichten immer 5 Minuten warten. Die Oberfläche ist dann schon angetrocknet und Du kriegst die Beste Haftung hin.

Am besten nimmt man die Blende der schublade UND die eigentliche blende rund um die schublade herum ab. dafür sind immer rechts und links so kleine "klammern", die man nur reindrücken muss, um die abdeckung zu lösen. und da der knopf am laufwerk und nicht an der blende befestigt ist, brauch man sich um verkleben auch keine gedanken machen. :daumen:

Zurück