Suche Weiße LED Lüfter oder Alternativen

Urmel001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Weiße LED Lüfter oder Alternativen

Jo hallo,
ich grüße euch ich brauch mal eure Hilfe einwenig. Und zwar habe ich ein NZXT Phantom 530 Gehäuse und würde gerne vorne 1 weißen LED Lüfter einbauen. Meine Frage ist jetzt sollte ich lieber 1x200mm weißen LED Lüfter einbauen oder lieber 2x140mm weißen LED Lüfter einbauen. Welcher ist denn davon hochwertiger sprich mit super Airflow und auch Langlebigkeit. Lautstärke wäre jetzt nicht so im Vodergrund (man darf Ihn auch etwas hören unter Last ;) ).
Welche LED Lüfter würdet Ihr denn so empfehlen bzw würde es da noch ne Alternative geben um mein Geghäuse stylich aufzupeppeln. Die einzige bedinung wäre halt das es Weiß ist :)

Gruß
Urmel
 
AW: Suche Weiße LED Lüfter oder Alternativen

Welcher Lüfter nun guten Airflow bietet, kann ich dir nur schlecht sagen.
Du hast ja keine Lüfter verlinkt, oder angegeben.
Ich denke es wird dir bei den LED-Lüftern auch viel um die Optik gehen, deshalb würde ich 2x140mm nehmen, da dort das LED-Licht vermutlich heller sein wird.
Bei den "billigen" Led-Lüftern werden ja einfach diagonal zwei LEDs eingesetzt, das mag ich persönlich nicht. Ich nehem da lieber die Enermax-Lüfter, wo jeder Flügel beleuchtet ist.
 
AW: Suche Weiße LED Lüfter oder Alternativen

Ich benutze:
BitFenix Spectre LED PWM schwarz/weiß 140mm (BFF-BLF-P14025W-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Spectre LED schwarz/weiß 140mm (BFF-BLF-14025W-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (3-Pin, kein PWM)
FG-009-BX_64339_350.jpg
 
AW: Suche Weiße LED Lüfter oder Alternativen

Super vielen Dank für eure Antworten dann werde ich mir mal 2x140mm Lüfter aussuchen. :)
 
AW: Suche Weiße LED Lüfter oder Alternativen

Ich tendiere ja zu die Cougar LED-Fan D14HB-W White LED 140mm. Hat die jemand und wie ist das Weiß so von der Farbe her?
 
AW: Suche Weiße LED Lüfter oder Alternativen

Enermax hat nen weißen 140er:
https://www.caseking.de/enermax-cluster-advanced-uccla14p-140mm-luen-051.html

Der Enermax Vegas macht optisch noch mehr her (bei dem kannst du einstellen, wie er leuchten soll), ist aber 120 mm:
https://www.caseking.de/enermax-t.b.vegas-single-uctvs12p-w-120mm-weiss-luen-063.html

Ich würde auch 2x 120/140 mm einbauen, aber aus nem anderen Grund: Der 200 mm Lochabstand ist noch nicht vereinheitlicht. Da kann es tatsächlich passieren, dass du Lüfter kaufst und die nicht passen (außer du nimmst die Lüfter dann vom selben Hersteller wie das Gehäuse ist).
 
Zurück