Suche Webdesigner für Server-page!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Webdesigner für Server-page!

hallo leute!
Ein Freund und ich sind gerade dabei einen WoW Privatserver auf die beine zu stellen!
Dazu braucht man aber eine vernünftige HP!
Nun, da keiner von uns auch nur annähernd eine ganze Website programmieren kann,
wollte ich mal hier nachsehen ob sich uns jemand zur verfügung stellt?
Mfg, Rurdo

AW: Suche Webdesigner für Server-page!

Der Thread wird ganz schnell zu sein, weil Privat Server und somit nicht legal.

So etwas in der art:

Also auch über WoW mit News, Kontakt, einem Forum, vielleicht ein Realm-Viewer, Votebereich...
Fürn anfang muss es ja nicht so eine Website wie Frostmourne sein, aber wir brauchen dringend einen Online-auftritt...
Die ganzen HP-baukasten taugen nichts...
Hoffe du oder jemand anders kann uns helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also programmieren werde ich es euch nicht. Das könnt ihr euch nicht leisten, und ich hab auch keine Zeit. :D Aber nen Tipp von mir: Guckt euch doch mal Wordpress an. Das kannst du mit Themes eigentlich schon ziemlich ähnlich gestalten und kostet erstmal nichts. Forum kannst du einfach im Menü verlinken oder so... News, Kontakt, Votes sind Standard. Realm-Viewer hab ich jetzt keine Ahnung was das ist... Aber zur not kriegt man auch das in Wordpress rein. Ich weiß ja nicht wie euer Budget ist, aber wenn ihr euch so ne Seite programmieren lasst, seid ihr ganz schnell ne Menge Geld los, und die kriegt man auch ohne große Programmiererfahrung mit sowas wie Wordpress selbst zusammengezaubert. Kostet nur Zeit.

Hier wird grundsätzlich kein Support für Privatserver geleistet, die gegen die Nutzungsbedingungen von WoW verstoßen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück