• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche waküanschlüsse 13/10

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
suche waküanschlüsse 13/10

hallo,

ich suche waküanschlüsse mit der größe 13/10mm.

bin dankbar für alle angebote.
 
AW: suche waküanschlüsse 13/10

da habe ich einiges für dich melde dich was du brauchst! ;)

habe schwarz Nickel und auch Winkel also genug! ;)

PM me! ;)
 
AW: suche waküanschlüsse 13/10

hätte für dich :Feser Fittinge 1/4 Gewinde für 13/10mm Schlauch

-7 St. gerade davon sind 3 Original verpackt
-6 St. 45° gewinkelt

bei A-C wärst dabei mit 39,- €

ich verkauf es dir für [VB] 25,- inkl versand
 
AW: suche waküanschlüsse 13/10

danke aber nicht das richtige dabei, brauch richtige anschlüsse und davon 10 stück.
 
AW: suche waküanschlüsse 13/10

was sind den für dich "richtige" anschlüsse ? das sind erstens 13 und dazu "richtige" Faser anschlüsse :P

hmm schade naja noch viel erfolg bei der suche :P
 
AW: suche waküanschlüsse 13/10

Also wenn es so viele sind dass ich meine satz anschlüsse austauschen kann passt es schon auch.
aber ich weis nicht ob die von ihm nicht vielleicht zu breit sind, müssen auch auf nen nb kühler.
Von diesen hier passen zwei nicht nebeneinander:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62124

wenn deine allerdings dünner sind hätte ich interesse.
 
Zurück