suche WaKü oder gute Luftkühlung

RofflLol

Software-Overclocker(in)
suche WaKü oder gute Luftkühlung

Hallo , ich suche eine Gute WaKü oder eine Gute Luftkühlung für den Sockel 775 für die Core2Quad Q8300. Es sollte eine Corsair sein oder etwas anderes Gutes. Außerdem suche ich 8GiByte DDR3 1066MHz oder 1333MHz. Ich habe ein ASRock G41C-GS. Es ist auch wichtig. Da ich meine QuadCore übertakten möchte. Standarttakt ist 2,50GHz. Ich weis nicht welchen DDR3 die meinen weil auf der Packung steht DDR3 1333MHz (OC) ich weis nicht ob das MB nur DDR3 unterstützt wenn der RAM auf 1333MHz MANUELL Overclocked sein soll. Oder ob ich 1333MHz reinbauen kann ohne den RAM zu Ocen.

Mfg RofflLol

Der Ram passt sicherlich noch. Der Brocken 2 ist auch recht interessant, 775 ist ja keine krumme Klitsche.
Anstatt noch groß was in den alten Unterbau zu pumpen, lieber für nen I5 sparen.

AW: suche WaKü oder gute Luftkühlung

Was willst du denn mit DDR3, wenn du DDR2 auf Board hast? Die Steckplätze sind allein Mechanisch schon inkompatibel, da die Einkerbung an verschiedenen Stellen ist.

Bei dem Board hilft auch keine gute Kühlung für nen brauchbares OC.
Hatten wir das Thema nicht schon mal zu deinen System? ;)
Der G41-Chipsatz ist dafür nicht gedacht.

Naja ich will mir ein Gebrauchtes Asus A5Q3 kaufen oder wie das Board heist. Ich würde halt lieber eine Wasserkühlung für ein Radiator. Und ja das Board unterstützt DDR2 und DDR3 RAM. Und das Gehäuse unterstützt keine 3 Radiatoren. Aber danke für die Vorschláge. Ich such mir dann von den Sachen gute aus. Und kauf sie dann.

Naja ich will mir ein Gebrauchtes Asus A5Q3 kaufen oder wie das Board heist. Ich würde halt lieber eine Wasserkühlung für ein Radiator. Und ja das Board unterstützt DDR2 und DDR3 RAM. Und das Gehäuse unterstützt keine 3 Radiatoren. Aber danke für die Vorschláge. Ich such mir dann von den Sachen gute aus. Und kauf sie dann.

Du meinst das P5Q. Aber um es dir nochmal nahe zu legen. Es lohnt sich nicht.

Ja das meine ich. Ich will die CPU nochmal ein langes Leben lang behalten... Auserdem, hat ich dann mit neu und alt vermischt :D ist doch auch cool ^^

Ne cool ist da nichts dran, dass Geld kannst du dir sparen da das nichts bringen wird.

Ich denke mal du wirst nicht begeistert sein, wenn du jetzt das Geld investierst und im Endeffekt nichts davon hast :huh:

Ne Core2Quad hat Kultstatus ^^ ne kP ob Kultstatus oder nicht. Ich Spiele ja die Spiele die ich habe auf Max auch DiRT Showdown, BF3, 4!(BF 4 auf mittel wegen der Graka).

Der C2Q legt mit gutem Board und guter Kühlimg maximal 20% drauf. Verkauf die alte Mühle in Einzelteilen und hol dir was aktuelles, ein Pentium sollte bald mehr Spieleleistung haben.

Dann lieber ein Xeon ^^ ich bin auch nicht so einer der Übertaktet. Ich hab eh nicht mehr lange Schule. Dann gehe ich Arbeiten mach Kohle. Dann hohl ich mir n Xeon gescheites Netzteil (LC-Power :D nein Spaß) und eben den Rest auch.

Ne Core2Quad hat Kultstatus ^^ ne kP ob Kultstatus oder nicht. Ich Spiele ja die Spiele die ich habe auf Max auch DiRT Showdown, BF3, 4!(BF 4 auf mittel wegen der Graka).

Hast du Langeweile? Im jedem Thread erzählst du irgendeinen Quatsch.

http://www.pcgameshardware.de/Dirt-.../Dirt-Showdown-Benchmarks-CPU-und-GPU-886671/

:nene:

Wenn du doch alles so super spielen kannst, warum fragst du dann ständig?

Eröffnest immer weitere Threads, aber nie kommt was bei rum. Außer so etwas hier :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Was erzähl ich denn fürn Quatsch ??? Das ich im Game 60fps habe ?
Ich will doch einfach nur dem PC was gutes tun!
Achja und ehm wenn man keine Ahnung hat wie viel FPS ich im Game habe. Sollte man einfach mal Ruhig sein!

Zurück