AW: Suche Wakü Gehäuse mit Sichtfenster
Ja hba ich mir grade angeschaut, wobei es da ähnlich ist mit dem Obsidian 750D und dem Phanteks Enthoo.... Einzig der Cube, der anidées AI7B, sticht hier hervor auf Grund der Ausstattung, nur ist der leider ebenfalls nicht als Schönheit zu bezeichnen und es fehlen mir hier und da ein paar cm - wobei es sicherlich dafür eine Lösung gäbe. Schöner wird er allerdings, wie schon gesagt, dadurch nicht.
Um mal einen Zwischenstand auszugeben (freilich alle mit Window):
Corsair Obsidian 900D -schlicht zu teuer, ansonsten perfekt
Phanteks Enthoo Primo -zu teuer, ist aber noch nicht ganz raus aus meinen Überlegungen durch die Farbkombis
----------------------------------------------hier ziehe ich mal einen Schnitt, denn in Sachen P/L ists danach erst in einem akzeptablen Rahmen
Thermaltake Core X9 - eigentlich zu groß, aber hier könnte die Kreativität walten...
Phanteks Enthoo Luxe oder Corsair Obsidian 750D liegen beide gleichauf und stellen für mich die Vernunftentscheidung dar, aber perfekt sind sie für mich nciht
---------------------------------------------ab hier dann noch die genannten die leider aus technischen bzw. optischen Gründen rausfallen
Thermaltake Core V71
anidées AI7B
anidées AI6BW
Corsair Carbide 540