• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche viel Workstation für 2500€

AW: Suche viel Workstation für 2500€

Kann es sein dass dir das Fünkchen Ironie hier entgangen ist?
So wie ich es verstehe ist der TE durchaus zufrieden mit der Mehrleistung beim Rendern.

Spricht etwas dagegen die CPU durch diese hier zu ersetzen? Für 29€ mehr bekommt man 10 Kerne, 25MB L3-Cache, mehr Takt und Unterstützung von DDR4-2133. Das Geld kann man ja zur Not beim Netzteil einsparen, ich denke auch ein Straight Power 10 oder Vergleichbares sollte hier genügen.
[url=http://geizhals.eu/intel-xeon-e5-2660-v3-bx80644e52660v3-a1159919.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu]Intel Xeon E5-2660 v3, 10x 2.60GHz, Sockel 2011-3, boxed (BX80644E52660V3) Preisvergleich | geizhals.eu EU[/url]

Ich lese mir jetzt nicht die vollen 5 Seiten durch: was war der Grund nicht auf ECC-RAM zu setzen? Der Preis?

Zuletzt bearbeitet:

Das liegt wohl irgend ein Fehler vor. Der Xeon E5-2660 v3 kostet normal um die 1.500,00 Eur...also entweder ist das dort in UK ein super Schnäppchen oder halt nen Fehler ;)

ui cool :)

ja die 50€ hin oder her machen den kohl ja nichtmehr fett.
werd ich mir mal anschauen.

nehm aber erst kontakt mit dem shop auf bevor ich da kaufe.

Oh das seh ich jetzt erst :wall:
Es würde mich sehr wundern wenn das ein seriöser Händler ist. Ich würde eher sagen Finger weg und Asche auf mein Haupt.
Dann passt ja die Zusammenstellung soweit, entschuldige bitte dass ich dir erst Hoffnungen gemacht habe.

Grade nummer 2 zusammen gebaut und jetzt ein Problem.

das Motherboard zeigt immer kurz B0 dann B1 fehlercode an, keine ausgabe von bild.

hab schonmal nur 2 ram riegel eingesetzt (in die richtigen slots) und auch mal die grafikkarte weggelassen.

Hat wer ne idee?

Die kiste rennt und rennt... :)

es lang wirklich am ram, andere drin alles 1a -.- ewig zeit verschwendet . nervt ^^

Zurück