Suche Vernünftigen 360er Radi bis 40mm dicke

Overroller

PC-Selbstbauer(in)
Suche Vernünftigen 360er Radi bis 40mm dicke

Hi, ich suche einen 360er Radiator, der Radiator darf maximal 40mm dick sein, ansonnsten passt er nicht in mein Gehäuse.

Hab auch schon bei Geizhals und Caseking geschaut, gibt ja ne ganze Menge, die für mich in Frage kommen.

Radiatoren mit Lüfterplätze: 3x 120mm, Höhe bis 50mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Meine Frage, welcher dieser Radis ist qualitativ der beste und liefert die beste Kühlleistung, vieleicht hat ja jemand erfahrungen.

Ihr könnt natürlich auch nen Radi empfehlen der nicht aufgelistet ist, solange er nicht dicker als 40mm ist.

mfg Overroller

AW: Suche Vernünftigen 360er Radi bis 40mm dicke

Alphacool Nexxos ST30 // 360er

den habe ich selber und bin sehr zufrieden bei ca 500 RPM.

Mit welches Drehzahl willst du den Radiator denn betreiben. Der bereits erwähnte ST30 skaliert bis 1000rpm wirklich gut und hält auch ohne weiteres mit ziemlichem Brocken mit. Bei hohen Drehzahlen, wendet sich das Blatt dann wieder, dafür wird es dann aber eben auch laut.
Mangels Erfahrung kann ich dir zum PE360 nichts sagen, aber alleine die Tatsache, dass der PE360 aus einem Materialmix besteht dürften ihm kleinere Nachteile gegenüber dem ST30 beschweren. Bei EK steht meistens auch eher die Optik als die Leistung im Vordergrund.

Die neuen HwLabs Nemesis GTS Radiatoren sind eigentlich die neue Spitze im Bereich bis 1200RPM. Ich würde keine anderen mehr Kaufen!
Also Empfehlung ist der HwLabs Nemesis GTS360!

Zurück